New In: Küche

Neuer Teil der "New In"-Reihe. Die Küche ist an sich so geblieben, lediglich meine 2 alten Stühle, ein neuer Milchglastisch von Ikea und etwas Deko ist dazu gekommen:


Kommentare:

  1. Die Stühle sind toll, passt sehr gut zu deiner Küche. Schade das sie so klein ist. Was ist denn ggü. des Fensters?

    AntwortenLöschen
  2. Okay, meine hat auch nur 12qm, aber irgendwie kommt sie mir so klein vor. Also der Bereich wo die Arbeitsplatte ist. Auf deinen Bildern sieht man ja nur die Spüle. Wo ist der Bereich zum kochen?
    Nein, ggü. von Fenster und Balkon xD. Was ist da? Der Herd? Die Seite hast du nicht gezeigt.

    AntwortenLöschen
  3. Ach Mensch da ist der Herd, das war ein so kurzer Ausschnitt, der ging direkt an meinen Augen vorbei xD. Optische Täuschung lässt grüßen (ich nenns immer gerne optische Verarschung *lol*). Jetzt kommt auch mir die Küche größer vor, hatte da schon ne Wand gedanklich hingebaut xD.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Isaaaaa :]
    Sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe :[ Aber du weisst ja...bei uns steht auch bald der Umzug an und da wir ja immerhin 360km "auswandern" benötigt das jede Menge Organisation & Vorbereitung -.-
    Deine neue Wohnung ist einfach super schön! <3 Ich mag deinen Einrichtungsstil total und die Farben die du ausgewählt hast. Wir schwimmen da also auf einer Wellenlänge ;]
    Ich hätte auch alles schon gerne hinter mir...*mpf*
    Und sonst ist es noch immer so stressig mit Uni und all dem oder ist es schon etwas besser?
    Viele liebe Grüße, Sunny. <3

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus! Wie heißt denn der Tisch? Hab den noch nie gesehen und brauch auch einen neuen für meine Küche :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Laura,
      dankeschön :) Och gott, wie der heißt weiß ich leider nicht :(

      Löschen
  6. Hallo,
    finde jedes Zimmer SUPER :) , kannst du mir bitte sagen wie die Wandfarbe in der Küche heisst ? Und wo man dieses Tolle Blumen Bild kaufen kann? Dankeeee. Lg

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!