Täglicher Spaziergang

Nicht weit von meiner Wohnung entfernt gibt es super schöne Wege zum Spazieren gehen.
Da mein Elternhaus ja auch nicht weit von meiner neuen Wohnung entfernt ist, kenne ich die Gegend. Doch irgendwie nehme ich sie jetzt ganz anders wahr als früher.
Teilweise denke ich beim Täglichen Spaziergang mit Rico einfach nur wie schön unberührt diese Gegenden noch sind. Sie wirken auf mich ganz anders als als Kind.
Wo gibt es heute so was noch mitten im Wohngebiet einer eigentlichen "Großstadt"?



Kommentare:

  1. Da fällt mir spontan der englische Garten in München ein, aber mit gefühlten Millionen von Menschen xD. Hach es ist so schön auf dem Land zu leben *g*.

    WAS? So ein Sofaüberzug kostet 90 Kröten? Ach du schande, das muss es doch auch günstiger geben. Puh dann gehen mir die Ideen aus. Hast dich denn schon entschieden ob du das Laken behalten wirst oder nicht?

    Ich kann dir meine beige/türkis/braunen Wandaufkleber vom Wohnzimmer empfehlen. Soll ich dir raussuchen wie die heißen? Waren aber nicht günstig.

    AntwortenLöschen
  2. Hy doll! lovely post! what do u say about following each other?:X

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!