Überwurf - was meint ihr?

Ich brauche mal eure Meinung.
Im Arbeitszimmer steht ein altes ausziehbares Gästesofa meiner Eltern, dessen dunkelbraunes Leder schon etwas mitgenommen aussieht. Ich habe mir nun bei Amazon für knapp 12 € einen weißen Überwurf/Stoff bestellt, den ich erstmal nur zu Fotozwecken darüber drapiert habe.
Wenn ich den Überwurf tatsächlich behalte, wird das natürlich noch vernünftiges gemacht und auch türkise Kissen werden hinzukommen.



Was meint ihr? Behalten oder zurückschicken?

Kommentare:

  1. Hm, ich würde fast einen engeren Überwurf nehmen, einen der perfekt auf dein Sofa passt. So wie bei den Autositzbezügen. Würd ihn daher zurückschicken ^^°.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällts jetzt auch nicht so. Naomi hat recht - enger wäre besser!

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!