Wochenendbilder

Wie mein Freitag aussah?:
  • 6:30 Uhr raus
  • Arbeit bis 16 Uhr
  • Java-Aufgaben für die Uni gemacht
  • Aufgaben bis 20:00 mit den Jungs besprochen
  • und abends mit meinem Bruder zu meinen Eltern zum Essen, Quatschen und Silberhochzeitsgeschenk-Übergabe :D (ein Fotobuch von Pixum mit dem Motto "25 Jahre ... voller Erinnerung"

Wie mein Samstag aussah?
  • 8 Uhr wach
  • gegen 9 Uhr Gassi
  • und dann bis mittags noch mit KKJ-Folgen im Bett gechillt
  • Mittags Gassi und Nudeln aufgewärmt
  • Nachmittags Java-Aufgaben fertig gestellt und für meine Gruppe abgegeben
  • Auto sagt: 33°C
  • 18 Uhr zum Geburtstag meines Cousins - lecker Lasagne :D
  • Gegen 20 Uhr zum Geburtstag einer Freundin (die kleine Sis meiner besten Freundin ist 18 geworden). Der Geb war ziemlich lustig :D Nicht nur weil meine süße S. endlich volljährig geworden ist, sondern auch weil ihre Freundinnen total lieb waren, wir lustige Trinkspiele gespielt haben und wir sie nach polnischer Tradition 18x auf den Popo schlagen durften - die Arme. :( :(

Wie mein Sonntag aussah?
  • Gegen 8 Uhr wieder wach
  • Bis knapp 10 Uhr noch mit KKJ-Folgen im Bett gegammelt
  • Anschließend frische Brötchen besorgt und zum Frühstück zu meinen Eltern
  • Gegen 11-11:30 Uhr gings mit Ma los Richtung Hamburg um meine Oma zu besuchen und ins Musical zu gehen
  • Dort gabs lecker Hackbraten von meiner Omi und anschließend Apfelkuchen
  • Gegen 18 Uhr ging es dann los zu Sister Act. Ein extreeeeem lustiges und schönes Musical, das ich wirklich nur empfehlen kann. Meine Ma und ich haben super viel gelacht und die Musik war auch total schön *.*
Wie mein Montag aussah?
  • 8:30 Uhr raus
  • Frühstück mit der Familie
  • Anschließend ging es zur Shopping-Mall um die Ecke.
  • Feststellung: Ich bin zu fett - das merk ich beim Shoppen immer besonders xD
  • Ausbeute: Shirt-Kleid von C&A, 2 Wasserfall-Ausschnitt-Pullys von New Yorker(weiß & pfirsisch), ein Nagellack von P2 und flache Sandalen von Deichmann

Am Dienstag morgen ging es dann wieder nach Hause.
Mein gestriger Tag bestand danach noch aus einem Besuch bei einer Freundin und Mittagessen bei BarCelona.
Anschließend wurde zu Hause Wäsche gewachsen, geduscht, noch etwas mit einer anderen Gruppe von der Uni aus geschrieben und früh ins Bett gegangen.

Heute ging es wieder arbeiten ... naja eine 3-Tage Woche ist auszuhalten und sollte immer so sein ;)

Kommentare:

  1. Mal wieder eine volle Woche bei dir ;)
    Ich finde den Nagellack übrigens voll schön!

    Den Brauch, dass man demjenigen 18-Mal auf den Po haut, kannte ich noch gar nicht :D

    Bin übrigens gerade mit meiner Wand fertig geworden...
    Bin jetzt ganz schön fertig XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich werde ihn am We mal ausprobieren^^

      Hast du Timos SMS gelesen? Ich musste ja mal wieder etwas schmunzel XD oh man..

      Zeig dann mal Fotoooos :D Bin gespannt.

      Löschen

Schreib doch was dazu!