GNTM 2012 - Luisa

Super hübsch, von Anfang an hoch gelobt, fast jeden Job ergattert und nun belohnt - Luisa hats geschafft - sie ist Germanys Next Topmodel 2012. Welche Überraschung ;)

Bereits zu Beginn des Finales war mir die Platzierung klar. Die ganze Show, jedes Wort, jede Entscheidung, war einfach wieder schlecht einstudiert und vorhersehbar. Schade!
Dieses Jahr hatten sie wirklich tolle Mädels dabei. Das Konzept ist aber seit Jahres dasselbe und auch die schlechte Moderation und überflüssige Acts wie Joges (oder wie auch immer er geschrieben wird) Act sind noch immer präsent.

Schon bei/nach der letzten Staffel habe ich die Theorie verbreitet, dass die Gewinnerin bereits seit dem Gilette Venus Shooting feststehen muss.
Oder hat Gilette seit Staffel 3 und 5 Jahre in Folge zufällig immer auf das richtige Mädchen gesetzt? Die Frage stell ich einfach mal in den Raum :) Ich vermute, dass sie nur die potenzielle Gewinnerin shooten wollen, weil sie sich besser vermarkten lässt o.ä.
Dieses Jahr haben sie ausnahmsweise mal 2 Mädels gewählt - da dachte ich schon "Huch! Was ist denn jetzt passiert? Konnten sich Heidi und Co zwischen beiden als Gewinnerinnen nicht entscheiden?". Ich war positiv überrascht... und dann: genau die beiden als Platz 1 und Platz 2 - jaja, da haben wir's wieder ^^
Bevor ich in den Kommentaren verbessert werden: Ich glaube ein Jahr haben sie mal nicht die Gewinnerin geshootet.
Hier könnt ihr mehr zu dieser Theorie lesen, haben scheinbar mittlerweile auch andere gemerkt :-P

Mir persönlich ist Luisa etwas zu "weich". In fast jeder Folge hat man sie weinen sehen, über erhaltene Jobs hat sie sich schon nicht mehr richtig freuen können und von unerwarteten Situationen, in denen sie hätte improvisieren müssen, was sie durchweg immer überfordert. Dennoch kann man nicht abstreiten, dass sie ein besonderes Gesicht hat und super laufen kann. Nicht umsonst hat sie so viele Jobs erhalten...

Apropos "Luisa".
Auch ihre Namensvetterin Louisa Mazzurana aus der Staffel 5 fand ich super. Leider wurde bei ihr immer wieder kritisiert, dass sie zu klein wäre und sie schied letztendlich als 5-platzierte aus.
Kann sich noch jemand an das kleine Energiebündel erinnern?

1 Kommentar:

  1. Hey :9 ich habe mal ein bisschen deinen Blog durchstöbert und er gefällt mir echt gut :)
    Zu Louisa muss ich sagen ich fand die aus der 5.Staffel viel hübscher :) Ich hab auch mal gegoogelt was aus ihr geworden ist http://www.promiflash.de/was-wurde-aus-ex-gntm-kandidatin-louisa-1105184936.html
    allerdings ist das schon ein jahr her :)

    Ich würde michf reuen wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischaust allerdings steh ich noch ganz am Anfang :)

    LG

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!