New In: Birkin Bag

Schon einige Monate bin ich auf Suche nach einer Birkin Bag bzw. Grace Bag bzw. Kelly Bag ... - natürlich keine echte, sondern einfach eine in dem bekannten Stil mit Schloss etc.
Echte Birken Bag kosten schließlich ab einigen Tausendern aufwärts...
Nun habe ich bei Ebay für viele Modelle geboten aber wurde - wie das Pech so ist - immer überboten. Natürlich bis hin zu einer Grenze von 50 €, die ich nicht überschreiten wollte...
Des Weiteren habe ich viele Kroko-Taschen gesehen, aber ne Birkin Bag in Kroko-Optik? Hm nee.. ich weiß nicht, deshalb habe ich diese Auktionen eher umschritten.

Nun hat die Reise nach Polen natürlich gut gepasst und ich habe dort die Augen offen gehalten. Tatsächlich habe ich in 2 Botiquen je 2 Modelle gefunden.
In der Botique direkt neben unserem Hotel in orange oder pink für 300 zl - umgerechnet ca. 70 €.
Das war mir zu viel... Zum Glück habe ich in Swinoujscie noch welche gefunden. Es gab sie in schwarz und in...
 Weiß-Hellbraun mit pink/rosanen Akzenten... für umgerechnet 27 €.
.. und ja, diese ist es dann geworen ;)

Kommentare:

  1. Nein tut mir leid, die beiden Taschen gefallen mir leider nicht ^^°. Sorry.

    Jup die Balken hinter dem Sofa sind Wandaufkleber. Hier ist die PDF Datei, hab die bei OBI gekauft. http://www.alkor-venilia.de/collections/mix-match.pdf
    Das ist Wahnsinn was die noch alles haben, da könnte ich mich ordentlich austoben xD.

    Meine Lavalampe ist übrigens gelb/orange ;D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, aber naja ^^ wir können halt nicht alle denselben Geschmack haben.

      Vielen Dank ;D

      Löschen

Schreib doch was dazu!