New In: Überarbeitung

Nachdem ich beim Arbeitszimmer was Wandfarben und die allgemeine Farbgebung angeht sehr wenig Ideen hatte und einfach das genutzt habe, was wir noch hatten, haben meine Eltern und ich uns vor 1-2 Wochen dazu entschieden es noch ein mal neu zu streichen.
Es war der letzte Raum bei der Renovierung vor 2 Monaten. Wir hatten alle nur noch wenig Lust und Kraft. Geplant waren 4 beige Wände und eine türkis - leider ging das selbstgemischte beige aus... also wurde improvisiert und 2 Wände wurden erstmal lieber weiß gestrichen bevor sie im wunderschönen Terrakotta meines Vormietern blieben...

Nun wurden die weißen Wände "gebeigt" (komisches Wort), das bestellte Keilrahmenbild aufgehangen, buchefarbige Regalbretter weiß gestrichen, ein Glasbrett aufgehangen und ein türkiser Kasten gestrichen :) Seht selbst...






Ich fühl mich gleich viel wohler darin :)

Kommentare:

  1. WOW sehr toll die farbe ist der hammer, sag mal wo hast du das bild her? das ist sau toll.

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt sieht es richtig richtig toll aus! Vor allem das Bild ist genial!

    AntwortenLöschen
  3. Ist sehr schön geworden! Da bekomm ich gleich ein wenig Lust, auch bei uns mal zu renovieren bzw. neue Farbe in die Zimmer zu bringen. Die Kombination türkis-beige gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  4. Gefaellt mir richtig richtig gut!

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht richtig schön aus ;) Schöner Blog ;)

      Löschen
    2. Hey Chrissy. Ich konnte in deinem Profil leider keinen Blog finden, auf dem ich hätte antworten können. Also einfach mal hier:
      Vielen lieben Dank :D
      Wie gesagt wissen wir noch nicht genau wohin und welches Hotel. Wir haben so unsere 2-3 Favouriten und können aber leider erst im August buchen, wenn ich meine Unipräsenzpläne erhalten habe und weiß wann ich Zeit habe. Fliegst oder fährst du dieses Jahr auch weg? :)
      PS: Wieso hast du deinen ersten Kommentar gelöscht?^^

      Löschen
  6. Sieht sehr schön aus , die Farben passen total gut zusammen :)
    WO hast du denn das Bild über deinem Schrank her? Das ist megaaa schöön ♥

    AntwortenLöschen
  7. ist das noch ein Ordner welcher ich dir mal geschenkt habe?
    Sieht super aus!
    Lg Mireille

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!