Überraschung

Letztens kam ich nach der Arbeit und einem Anschlusstermin gegen 20:30 Uhr nach Hause und hörte im Treppenhaus plötzlich Stimmen aus meiner Wohnung.
Ich dachte erstmal ich müsste mich geirrt haben. Dann öffnete ich jedoch die Tür und schaute in voller Beleuchtung auf meine Matratze o.O Aus meinem Schlafzimmer hörte ich nur meine Ma rufen "Weiter nach rechts, nach rechts!!!".
Als ich einen Blick ins Schlafzimmer geworfen habe, traff er auf meinen Pa, meine Ma und eine Freundin der Familie, die gerade dabei waren ein elektronisches Lattenrost anzubringen.
Daneben stand, an den Schrank angelehnt, eine neue Kaltschaummatratze.
Meine Eltern empfanden meine beim Umzug als "sooooo daneben und durchgelegen", dass ich aufgrund eines guten Angebots einfach mal 3 Monate vor meinem Geburtstag bereits mein Geschenk erhalten habe.
Ich lieg nun viel höher, weil die Matratze durch das dicke Lattenrost nicht mehr in den Korpus gepasst hat xD sie liegt nun quasi einfach oben drauf...


Und ich kann sowohl Kopfteil als auch den unteren Teil der Matratze "hochfahren". Richtig geil :D Luxus, sag ich euch!!!

Und damit war es ja noch nicht getan. NEIN! Das hier hab ich auch noch geschenkt bekommen:

:) wurde auch Zeit, dass das mal befüllt wird... nu muss ich täglich gießen, ohje ohje...

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu!