Diese Hitze...

... bringt mich um.
Ich weiß, wenn es zu kalt ist, wird gemeckert und wenn es zu heiß ist, wird auch gemeckert. Ich persönlich gehöre aber eher zu den Menschen, die es angenehm kühl lieber mögen als zu warm.
Ich bin dafür das man im Sommer auch schwimmen gehen kann und Kleidchen ohne Strumpfhose/Leggins tragen kann, aber 34 Grad im Schatten und diese stickige Luft?
Bitte, das ist doch echt wiederlich.
Nach dem Duschen, beim Abtrocknen, schwitze ich schon wieder xD
Ich bin echt froh, dass es am Wochenende wieder kühler werden soll.

Naja das einzige was man tun kann ist wohl luftig anziehen, Haare aus dem Nacken wegbinden und Unmengen an Eis essen xD

Ich habe leider momentan eine Sehnentzündung im Oberarm und darf mir seit gestern noch Übel-/Schwindelkeit-erregende Schmerzmittel zu der Hitze reinziehen... was tut man nicht alles um sich ohne Schmerzen bewegen zu können^^

Noch 4 Arbeitstage und dann habe ich Urlaub!!! Diesen Sommer geht es mit der Familie und Freunden an die Nordsee - in die Nähe von Cuxhaven. Dort wird dann hoffentlich das (für mich) perfekte Wetter sein: 25 Grad und Sonne :)

Kommentare:

  1. Ne ich kann nicht alles tragen :D Ne Kartoffelsack vl. noch :D

    danke :)))

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Wetter genauso schrecklich .. Aber bald bin ich weg und dann kann es ruhig zu bleiben :) Schoen am Meer, und so.

    AntwortenLöschen
  3. Ohje meine Omi würde nen Herzanfall kriegen wenn wir woanders wohnen würden :D Also auf jeden Fall bei ihr.
    Ja sicher, mach ich :) Ich freu mich schon auf den Strand und die Strandbars :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich war heute auch eis essen :) Zimt und pistazie.. mhhh

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!