Hundebaden

Hier noch ein paar Fotos vom Allersee letztens.
Ich war mit zwei Freundinnen und unseren Hunden spazieren:
Maggie, 1,5 Jahre und ein Laprador-Golden Retriever-Mischling
Gini, fast 2 Jahre alt und ein Laprador-keine Ahnung was-Mischling
und mein Rico, 5 Jahre und ein frecher Jacky
(und der Hund einer Fremden xD knapp über einem Jahr alt und ein Golden Retriever)

Baden eigentlich alle großen Hunde gern? Zumindest sind Gini und Maggie sofort beim Hundestrand ins Wasser gestürtzt, während Rico am Wasserrand hin- und hergelaufen ist, gemeckert hat und sich einfach nicht reingetraut hat. War ja auch unfair, schließlich sind die anderen auch viel größer als er! XD
Nach langem Rumgebelle, Ärger-Aktionen der jüngeren Großen (XD) und guten Übelegungen ist er dann aber doch noch ins Wasser :D
Zwar ist er nicht geschwommen, sondern nur bis zum Bauch rein - aber immerhin. Denn eigentlich ist Wasser eklig, ist ja nass! ;)




Kommentare:

  1. ich hoffe meine kleine mag das auch. baden in der wanne findet sie schonmal doof ^^

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  2. hallo meine Liebe :)
    Hast du vielleicht lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen?
    würde mich sehr freuen! :*
    Alles weitere und die teilnahmebedingungen hier:
    http://fragrance-of-roses.blogspot.de/2012/07/28.html
    DANKE SCHONMAL ♥

    AntwortenLöschen
  3. oh der ist ja super niedlich ^-^
    der hund meiner freundin hat angst vorm wasser :P
    <3

    AntwortenLöschen
  4. das machen wir gerade jeden abend :)

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!