New In: Armbanduhr

Letzte Woche habe ich mal wieder was bei Amazon bestellt.
Dieses mal wanderten 2 Armbanduhren und eine Plastikbrille in den Einkaufskorb.
Eigentlich bin ich ja überhaupt kein Uhrenträger und habe immer mein Handy dabei.
Aber irgendwie haben es mir diesen neuen weißen Uhren mit den Gummibändern echt angetan...

Die Brille und eine der beiden Uhren wollte ich einer meiner besten Freundinnen schenken, die vor 2 Wochen Geburtstag hatte und letzte Woche endlich mal wieder in Wolfsburg war.

Eigentlich fand ich die silberne Uhr etwas schöner, harmonischer mit allen möglichen Farben und wollte sie für mich selbst behalten. Da bei der pinken bei der 6 aber bereits ein kleiner Kratzer war, der die Farbe quasi etwas verruscht hat (was will man für 10-12 Euro schon erwarten?!), habe ich mich entschieden meiner Freundin die silberne zu schenken und habe die pinke selber behalten.

Die pinke hat etwas mehr von dieser Ice-Swatch-Optik, auch gut ;)

1 Kommentar:

  1. Die weiße ist wunderschön, gefällt mir wirklich sehr sehr gut :).

    Danke für deinen Kommentar, aber das Foto ist noch von 2012 :).
    Nur dieser Style gefällt mir gerade so besonders gut, deswegen habe ich es als Beispielbild genommen :).

    LG, Lari:*

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!