Semesterprüfungen und Stars@Ndr2

Geschafft!
Die Semesterprüfungen liegen hinter mir und die Ergebnisse sehen alle super aus: Alle 3 Prüfungen bestanden!
Montag stand Programmieren 2 an. Ich bin mit gemischten Gefühlen in die Prüfung gegangen und mit besseren als erwartet wieder raus. Nach einem Gespräch mit ein paar Komilitonen sah das aber ganz anders aus: Ich hab scheinbar doch mehr falsch gemacht, als ich erst dachte.
Die ganze Woche habe ich gehofft, dass es noch eine 3 geworden ist.
Am Freitag gab es das Ergebnis: 2,0. WOW :D

Die mündliche Prüfung in Design am Mittwoch lief trotz Anlaufsschwierigkeiten super!
Es musste live vor den Dozenten ein Bild bearbeitet und optimiert werden, das man vorher nicht kannte. Hier habe ich'ne Menge versucht, konnte aber 1-2 Fragen zu "DPI" und "Druck" nicht beantworten. Anschließend musste eine selbst erstellte Homepage vorgeführt und erklärt werden.
Das lief natürlich super, schließlich hatte ich mir Mühe gegeben und war gut vorbereitet.
Im Anschluss musste ich für ein paar Minuten vor die Tür und meine 2 Prüfer haben sich beraten. Als ich endlich wieder reindurfte, wurde mir eine 1,0 verkündet :D

Am Donnerstag hatte ich dann die letzte und schwerste Prüfung in Theoretische Informatik. Ich fühlte mich nicht gut vorbereitet, verstand ein Thema noch am Vortag nicht und habe am Tag zuvor doch tatsächlich bis zum 23:45 Uhr noch gelernt! Die Prüfung war so gemischt, aber ich habe versucht das beste draus zu machen... am Montag habe ich das Ergebnis erhalten :D Ich habe eine Ziellandung auf 4,0 geschafft und somit extreeeeeeeeeeeeeeeem knapp bestanden.

Jawoll!!! :D

Gefeiert wurde am Wochenende erstmal bei der StarShow vom NDR2. Diese war in Wolfsburg im Allerpark und kostenlos. Stefanie Heinzmann und Frida Gold sind aufgetreten...




Kommentare:

  1. Glückwunsch.
    Habe gestern auch mein ergebnis in Programmierpraktikum erfahren und es wurde eine 1 ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow! Herzlichen Glückwunsch :D Da scheint sich die Arbeit gelohnt zu haben.

      Löschen

Schreib doch was dazu!