Semesterprüfungen

Seit gestern habe ich Semesterprüfungen und habe es leider nicht geschafft für diese Zeit Einträge vorzubereiten. :( 
Ihr werdet also 1-2 Wochen nichts von mir hören.
Danach aber dann evtl. umso mehr, 
schließlich habe ich dann fast 2 Monate nachmittags/abends und an den WEs frei :D

Wünscht mir Glück!

Kommentare:

  1. Oh viel Glück Liebes, ich hab schonmal OOP hinter mir ^^ Weiß noch nicht wies gelaufen ist, frag also nich :D

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück, ich drück dir die daumen <3

    LG:*

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück für die Prüfungen :) bei mir gehts auch bald los und ich hab schon etwas Angst davor :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hey Isa! Ich hoffe, du hast deine Prüfungen gut überstanden!
    Ach ja: ich bin zurück mit einem neuen Blog. Vielleicht schaust du mal vorbei.

    Liebe Grüße,
    Zeroine

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen! :)
    Ist doch super, dass du bestanden hast! Glückwunsch! Und die eine 4 - pff! :D
    Ja, stimmt! Die Wohnwände sehen ähnlich aus, aber es sind nicht dieselben. Bei Gelegenheit werde ich mal ein Gesamtbild posten. Dann siehst du's. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!