Beauty Profile

Die liebe Anna hat mich getaggt.
Ich tagge wiederum Michelle und Laura und Nicole und würde mich freuen, wenn diese mitmachen :)

Da ich gestern Abend etwas Zeit hatte, dachte ich, ich antworte einfach teilweise mal in Bildern.

Alter:
(noch) 23 Jahre alt

Augenfarbe:
Dunkelbraun

Brille?
(noch) nicht

Hauttyp:
Mischhaut

Reinigung:
Abschminktücher/Reinigungstücher (meist von Bebe oder Balea)

Creme:
Nivea Creme, mehr nicht

Schminke:
Ja.

Wenn's schnell gehen muss, benutze ich:
Mascara und Eyeliner

Wenn ich Zeit habe, benutze ich:
Mascara, Eyeliner, Gel-Eyeliner, Lidschatten (am liebsten von Alverde) und Make-Up oder Puder.

Ich verwende:
...Puder:
Momentan liegt eins von Rimmel und eins von P2 in meiner Kommodo.

...Concealer:
Meistens nach Lust und Laune mal was anderes :D Makeup und Concealer von Garnie


 ...Mascara:
Maybelline Jade Colossal Volum Express
Maybelline Jade Falsche Wimpern Volum Express
Maybelline Jade Cat Eye Volum Express
Maybelline Jade Illegal Length Faser Extensions

...Rouge:
nein

...Lidschatten:
Meine Lieblingsliedschatten sind 2 gebackene braune von Alverde, die ich gerne kombiniere.
Ansonsten verwende ich gerne ein silbernes Set von Rimmel.


...Lippenstift:
Leichte Rosa- und Pinktöne. Momentan diese beiden:

...Lipgloss:

Meine liebsten Kosmetikprodukte: 

Mein absoluter Favorit ist momentan der Manhatten Water Flash Lipgloss, denn er klebt nicht auf den Lippen sondern ist feucht, riecht gut und zusätzlich pflegt er die Lippen.

Lieblingsmarke?
Manhatten und Maybelline Jade. Von diesen Marken habe ich einfach am meisten

Haarfarbe:
blond

Haarlänge:
lang
Haartyp:
schnell fettend, daher muss ich sie leider jeden Tag waschen

Haarstruktur:
glatt - leider

Haarstyling:
Ich benutze neben einer Bürste und einem Föhn keinerlei Haarprodukte.
Ab und zu trag ich so offen, beim Essen und im Sommer trage ich gerne einen Pferdeschwanz oder Dutt, weil sie mich sonst stören.

Lieblingsparfüm:

Nagellack:
Jaaaa! Immer und in vielen bunten Farben. Manchmal aber auch einfach nur klarer Lack oder Nagelhärter.

Lieblingslackfarbe:

Diese 4 :D
Kleidungsstil:

Relativ normal. Manchmal schick mit Kleid und unblickdichten Leggins, oft aber auch mit Boyfriendjeans und einem Top. Mal mit Sportschuhen, mal mit Absatz.
Je nach Lust, Laune und Wetter :D

Accessories:
In letzter Zeit meistens diese Creolen, weil sie so schön leicht sind und meine Thomas Sabo Kette mit 1-2 Anhängern:

Kommentare:

  1. Jaa genau :D Ich würde das auch total toll finden! Ich habe bisher nie irgendjemanden aus dem "Internet" getroffen. Natürlich habe ich einige bei Facebook oder so - aber nie jemanden so richtig getroffen :D

    Da hätte ich richtig Lust drauf :D

    Ja - meine Schwester hat letztens durch Zufall meinen Blgo entdeckt & ist seitdem die ganze Zeit am Überlegen, ob sie nicht auch einen Blog haben möchte - dann aber eher in Richtung Fashion. Da würde sie dann bestimmt das Kleid zeigen :D

    Dankee <33
    aber es ist wirklich wirklich gar nicht so schwer!! Ich bin mir sicher, dass du das auch hinbekommst :D

    <3

    Ohh und ich benutze auch ausschließlich Nivea - das ist die beste Pflege für meine Haut überhaupt <3

    AntwortenLöschen
  2. Ah deine Schminke ist genau mein Ding! Gefällt mir super aber auch wirklich alles! Solche Lippenstifte trage ich auch am liebsten ♥
    Weißt du denn wie man das weg macht, dass man nur einen Beitrag an zwei Tagen kommentieren kann ? :O

    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hab dir mal einen Blogaward verliehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    haha ne das hab ich erst nach dem Blitzen gemacht das Foto davor sah ich dürftig aus und hatte glaub ich sogar bei dem Foto den Mund noch offen -____- !!!Ich mach mir nur total Sorgen wegen dem Handy was in meiner Hand war, naja abwarten :D meine Eltern meinten auch wäre alles halb so wild...
    Bei mir geht roter Lippenstift auch gar nicht irgendwie bin da überhaupt nicht der Typ für
    und wegen dem Blogaward da steht unter 200 Lesern :)
    Also erfüllst du die Vorraussetzungen doch :P

    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ups mein Fehler, habs korrigiert :) !

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!