Blog Award: Liebster Blog

Hallo ihr Lieben,
heute gebe ich mal nicht mit meinem Urlauben, neuen Dekoartikeln oder Kleidungsstücken an, sondern habe einen etwas anderen Art von Post dabei... Denn ich habe einen Award verliehen bekommen :D den ersten nach ziemlich langer Zeit.
Und zwar von der lieben Julia, einer noch recht frischen Leserin von mir (vielen Dank dafür übrigens ♥ )

Kleines Dankeschön.
Julias Blog kann ich übrigens ebenfalls nur weiterempfehlen und er wäre diesen Award natürlich auch wert, aber zurückverschenken geht ja leider nicht ^^ Wie der Name "Bücherwurm2punkt0" schon vermuten lässt, dreht sich Julias Blog vorallem um Rezensionen von recht neuen modernen Büchern. Wer also überlegt sich ein bestimmtes anzuschaffen, sich aber bisher nicht sicher ist, kann sich sicherlich Rat bei Julia einholen oder mal schauen ob sie evtl. genau dieses Buch bereits rezensiert hat.
Besonders spannend ist auch die Challenge, an der sie teilnimmt: klick. Viell. ja auch etwas für jemanden von euch?

Die diesmaligen Aufgaben könnt er der To do-Liste rechts entnehmen.

Meine 5 auserwählten Blöge sind:

Arinna von "Block und Stift".
Geprägt durch mädchenhafte Farben, ein traumhaftes Design und vielerlei verschiedene Blogthemen.

Wuschelkeks.
Eine liebenswerte Bloggerin die über ihre Lieblingsthemen  Mode, Essen, Beauty und Shopping schreibt.

Joanna von "Gedankenschnitt".
Eine gute Freundin, die dasselbe studiert wie ich, gern an diesleben Orte reißt und genauso verpeilt und verrückt ist wie ich^^ auf ihrem Blog schreibt sie etwas über Living- und Interior Design-Themen, als auch über Mode, Kosmetik und ihren Alltag.

Anna von "Dejante".
Extrem hübsche Bloggerin, wunderschönes Design und tolle Blogeinträge: Dejante. Schaut mal vorbei :)

Isa von "Isa-bloggt".
Ich habe mich eben erschrocken als ich auf der Suche nach einem 5. Blog, der unter 200 Kommis hat, in meinem Dashboard auf ihre Seite gestoßen bin. Das ist so was von unpassend und muss sich schleunigst ändern. Meine Namensvetterin Isa updatet regelmäßig neue interessante Posts. Besonders spannend finde ich immer Posts über Castings oder Kampagnen, bei denen sie mitmodelt.


So :) na dann, sucht mal schön meine Lieben.

Kommentare:

  1. Ja wenn ich jetzt zurücküberlege waren wir vor 1000 Jahren irgendwo mal in der Türkei wo auch so ein komisches Rohr am Strand lag, na lecker :D ... klassseee :(

    Oh ich fühle mich extrem geschmeichelt :)) Danke für den Blogaward und das Kompliment, danke danke danke :P

    So noch mal zum Thema Urlaub, ja in Okurkala war auch nur so ein Bazar in direkter Nähe des Hotels.. der war aber so riesig (800 Geschäfte) dass es vollkommen gereicht hat ..

    AntwortenLöschen
  2. Trotzdem noch mal danke :) Freut mich echt total.
    Ja eine Freundin hat auch ihr absolutes Traumkleid dort gefunden und es bei eBay bestellt. Ihr Maße angegeben ja und jetzt sieht sie aus wie eine Presswurst (nach ihren Angaben) und kann es nicht mehr zurück schicken... 150 € Futschikato. :(

    Dein Kleid ist echt schön,sowas ist genau mein Geschmack, schöööön mit Glitzer!

    Ja darauf habe ich auch geachtet, dass es auf den Seiten wo es die Kleider gibt feste Größen sind... Ich werde einfach mal Maß nehmen und wenn 60 € tun nicht so weh wie 200 €...

    Na hoffentlich hat dein Bruder Glück und fängt sich nichts ein. Ich glaub das mit dem Hautausschlag und Durchfall habe ich auch gesehen auf RTL oder so... bei Wir retten Ihren Urlaub meine ich.


    AntwortenLöschen
  3. Hey, süße Blogs hast du da vorgestellt. Gefallen mir. <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ja das Wetter hier ist ähnlich. Um die 40 Grad denke ich. Haben die Hitzewelle nach Deutschland geschickt. :P

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Idee mit den liebsten blogs echt toll, bei dir waren jetzt einige dabei, die sich für mich ganz interessant anhören und die ich noch nicht kenne! *__*

    Du warst bei einer GFX-Seite, die seit 7 Jahren existiert? Jetzt machst du mich aber neugierig - welche Seite ist das denn?
    (Wahrscheinlich kenne ich sie sowieso ;3)
    Ich kenne das, ich bin auch aufs Bloggen gewechselt, obwohl man auf Delu noch ein paar Überbleibsel aus der "Anime/Manga-Seiten" Zeit sieht.
    Ein blog ist viel einfach zu führen, lässt sich zeitlich besser planen und ist mit anderen Hobbys kombinierbar - es ist einfach perfekt, wenn man im Web präsent sein will, Facebook nicht genug ist und man weniger Zeit hat.
    Klar hat sich vieles verändert, aber ich finde es gar nicht so schlimm, weil dafür so viele tolle Blogs aus dem Boden stapfen.
    Auch wenn sich leider immer noch einige vor mir verstecken <3

    AntwortenLöschen
  6. Viielen lieben Dank süsse ♥
    ich habe mich darüber wirklich sehr gefreut :)

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!