Ein &hearts für Blogs Vol. 6

Durch das blogger-forum.com bin ich auf die "Ein ♥ für Blogs"-Aktion aufmerksam geworden und habe mich spontan entschieden auch mitzumachen.


Es geht dabei um folgendes:
Gemeinsam mit vielen anderen Bloggern soll jeder Teilnehmer heute, am 20.08.2012, einen Post über seine Lieblingsblogs schreiben. Und anschließend den Link unter diesen Aufrufs-Post posten: only-good-stuff.blogspot.de

Nun folgt also mein kleiner Beitrag, in dem ich mich freue euch die Blogs vorzustellen, die ich regelmäßig und gerne verfolge.


http://nicest-things-by-taika.blogspot.de/ von Vera.
Auf "Nicest Things" könnt ihr regelmäßig wunderschön gestaltete Blogeinträge bestaunen. Laut eigener Aussage steckt sie in solch einen Blogeintrag mind. 6 Stunden Zeit und so sehen sie auch aus: Ihre Texte sind überlegt, ihre Fotos genial bearbeitet und ihre Gegenstände auf diesen Fotos stets kreativ in Pose gesetzt. Vera schreibt hauptsächlich über Ideen zur Gestaltung und über Zimmer ihrer Wohnung, so wie über vielerlei Do-It-Yourself-Projekte. Auf jeden Fall mehr als einen Besuch wert!


http://tukatespace.blogspot.de/ von Melina.
Ein liebes hübsches Mädel, das viel über ihren Alltag, ihre Outfits und Shoppingausbeuten bloggt. Ihre Posts sind mit vielen bunten, interessanten Fotos geschmückt und werden nie langweilig.


http://cityglamblog.blogspot.de/ von Ina.
Wer kennt diesen Blog nicht? Auf der Suche nach außergewöhnlichen Backrezepten? Einfach nur Lust schöne Fotos zu bewundern oder wild auf DIY-Projekte? Dann seid ihr bei Ina genau richtig. Ich verfolge ihren Blog schon lange, kenne Ina schon lange und bin ein großer Fan.


http://mandarin-peach.de/ von der lieben Shiva.
Buchrezensionen, Backrezepte, Inspirationen und vieles mehr kann man auf Shivas Blog bestaunen. Absolute Besuchpflicht!


http://lalacrima.blogspot.de/ von Chamy.
Vorallem mit Chamys sarkastischen "Ich rege mich ja etwas über xx auf..."-Posts versüße ich mir gerne mal einen Abend und amüsiere mich köstlich. Auch ihre geposteten Outfits sind immer wieder eine Inspirationsquelle oder ihre Anleitungen für alles mögliche. Schaut doch mal vorbei.


http://inlovewithtwoguys.blogspot.de von Nicki.
Auch Nickis Blog hat es mir seit langen schon angetan. Leider könnt ihr mittlerweile nicht mehr all zu viele ihrer alten Posts lesen, doch ich kann euch versichern, dass die Frau es wert ist verfolgt zu werden ;) (Wie sich das immer anhört..."verfolgen") Schöne Fotos und Geschichten über ihr Leben und ihren Alltag.

Die Reihenfolge hat übrigens nichts auszusagen.

Die verlinkten Bilder stammen alle aus den Headern der jeweiligen Seite und liegen somit natürlich unter IHREN Copyrights!

Kommentare:

  1. Hi Isa :)

    Das sind wirklich schöne Blogs, du du vorgestellt hast. :) Dein neues Design gefällt mir :)

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja auch vollkommen ok :) Schließlich müssen sie dir ja gefallen, sonst würdest du sie ja nicht vorstellen :) Es sind ja auch tolle Blogs :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen vielen Dank, das ist echt süß von dir! Ich freu mich ganz arg drüber, dass dir mein Blog gefällt. Das mit den 6 Stunden kommt aber auch daher, weil ich einfach eine Trödeltante bin und bei allem immer noch hundertmal hin und her überleg :D Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Uups - jetzt habe ich tatsächlich übersehen, dass der Link zur Kommentarfunktion für die jeweiligen Posts ober dem Text steht.
    Macht der Gewohnheit <3
    Der Kommentar zum letzten Eintrag gehört also eigentlich hierher xD

    AntwortenLöschen
  5. Oh danke fürs Verlinken! :-) Die Blogs, die du genannt hast, zählen auch zu meinen Lieblingen, wobei meine LIste wohl ins endlose führen würde, da ich soooo viele tolle Blogs in meinem Reader habe. :-)
    Und ich habe die Aktion schon wieder versäumt. :-/ Jedes Mal will ich auch mitmachen, aber bin immer zu spät dran...

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!