Es ist vollbracht

Hallo ihr Lieben,
nach monatelanger Uniformität habe ich nun ein neues Design.
 Es ist hell, leicht und sommerlich, wie ich finde :D

Eigentlich sollte es bereits zum Sommerbeginn online kommen, doch es hat sich - wie immer - leider verzögert. Ich steige durch das Blogger-Design-Coding noch immer nicht so richtig durch, weil ich einfach keine Zeit habe mich ausführlicher damit zu beschäftigen.
Das Design sieht im Internet Explorer noch immer total daneben aus und ich finde den Fehler seit Wochen einfach nicht - habt ihr evtl. einen Tipp?
Mit dem Firefox sieht es jedoch genauso aus, wie ich es haben will^^

Ich werde natürlich weiterhin versuchen den Fehler zu finden, damit auch meine IE-Leser meinen Blog verfolgen können. An dieser Stelle: Soooorry. Aber ich wollte nicht noch länger warten!

Optimiert ist es für eine Auflösung von 1366px Breite.

PS: Bei der Kommentargestaltung werde ich auch noch etwas ändern :)

Wie gefällt es euch?

Kommentare:

  1. Grundsätzlich schönes Design. Leider nicht mittig und der Hintergrund im Head-Bereich hört rechts ziemlich abrupt auf.
    Habe einen 1680x1050 Bildschirm.
    Kannst das nicht mittig anordnen und rechts und links leicht auslaufen lassen oder so?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich werde sehen was sich machen lässt :)

      Löschen
  2. Es sieht super aus! :)
    Ist ja wahnsinn ich war grade auf einem anderen Blog, kommentiere etwas und denke "Das Gesicht und der Name kommt mir doch bekannt vor". Bist du noch bei Peril ?

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Bei Josi auf dem Blog und danke für das Kompliment, freut mich dass die Fotos dir gefallen! ;)
    Hab das Design auch nicht selbst gemacht sondern nur am Code rumgeschnipselt und die Bilder geändert. Habe so wie du nicht wirklich Lust mich mit dem Coding zu beschäftigen und steige da auch nicht ganz durch...

    Bist schon die Zweite die ich "wiederentdeckt" habe, Ina hab ich auch noch gefunden von CityGlam, falls du sie noch kennst :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna, irgendwie komme ich gerade leider nicht auf deinen Blog, daher antworte ich hier und hoffe einfach, dass du es siehst :-/

      Nichts zu danken, ist ja nur die Wahrheit.
      Puh, ich dachte schon es geht nur mir so xD Irgendwann, wenn ich mal Zeit habe, setz ich mich an die Vorlage und versuch hier durchzusteigen ^^

      Ja klar, kenn ich Ina noch. Ich vergesse so gut wie keinen *hust* <.<
      Es geht irgendwie extrem in die Blogrichtung und weg von den Gfxseiten. Davon gibts kaum noch welche und die, die sich noch halten, haben es nicht grad einfach. Peril gibts noch :D *stolz bin*

      Löschen

Schreib doch was dazu!