Juhuu - regelmäßige Leser

Cool cool cool! ♥
Zur Zeit macht mir das Bloggen total Spaß.
Ich habe gerade Semesterferien und daher einfach etwas mehr Zeit für so etwas.
Das scheint bei euch auch anzukommen, schließlich habe ich innerhalb von 1-2 Wochen fast 10 neue Leser bekommen :D Es freut mich wirklich sehr. Vielen lieben Dank fürs Followen, ihr Lieben!!!

Als Dankeschön habe ich beschlossen beim Erreichen von 150 regelmäßigen Lesern wieder ein 
Gewinnspiel bzw. Giveaway zu verlosen.

Dabei sollen die 150 ersten natürlich höhere Chancen haben als die, die danach dazu kommen.
Deshalb habe ich mir folgendes überlegt:
Wer von den 150 gerne mit machen möchte erhält 2 Lose.
Alle die danach kommen jeweils 1 Los.

Es ist also noch etwas Geduld gefragt und dann gehe ich für euch shoppen :)
Dabei ist natürlich die Frage "was?". Und jetzt seid ihr gefragt!!!

Für was interessiert ihr euch?
Soll das Giveaway eher aus Backutensilien o.ä. bestehen? Aus Modeschmuck? Oder aus Kosmetik? Macht mal Vorschläge :D

Kommentare:

  1. Ja ist bei mir auch so :) Im Moment bin ich total motiviert abe rvor ein paar Monaten hatte ich überhaupt keine Luest dazu :p

    Ich werde dann auch an deinem Gewinnspiel mitmachen ;)
    Und ich fände etwas aus dem Beautybereich schön, ode rirgendein schönes Accesoires dass man beim Shoppen findet :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu den neuen Lesern!

    Bin für einen bunten Mix aus Schmuck und Kosmetik :D

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar, ich werde mal sehen was sich machen lässt ;)

      Und vielen lieben Dank :)

      Löschen
  3. Ich finde alles ist eine gute Idee :) !

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch eine tolle Motivation, wenn neue Leser dazu kommen. Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Idee mit Backutensilien interessanter, denn Schmuck & Kosmetik gibt es so oft ;)

    Spätestens nach dem ACP, das plötzlich jede GFX-Seite verwendet hat, war The-Peril bekannt wie ein bunter Hund *hust*
    Und wenn man als eine der wenigen GFX-Seiten länger überlebt macht man sich natürlich auch einen Namen x3

    AntwortenLöschen
  6. Wobei ich es ja gerade bei Blogs toll finde, dass die Themen breit gefächert sind und man schnell was interessantes findet. Ich habe da auch schon einige Sachen entdeckt, die ich gar nicht gekannt habe ;)

    2 Sets sind natürlich noch besser, dann hat jemand zweiter auch die Chance was zu gewinnen x3
    Ich finde kreative Giveaways auch immer ganz nett, da steckt dann auch noch eigene Arbeit drin und dann ist alles toll, was dabei rauskommt *__*
    Immerhin ist es dann ein Unikat ;)

    Klar, das mit dem Programmieren ist sowieso so eine Sache für sich - gerade als Hobby-Webseitenbesitzer ist man wahrscheinlich einfach nur froh wenn es richtig funktioniert und da ist der Stand der Technik mal zweitrangig...
    Und gerade bei PHP ist das doch komplizierter.
    Da war The-Peril für viele DER Lichtblick, weil da sehr viele Tutorials vorhanden sind - auch wenn ich es schade gefunden habe, dass sich dann so wenige die Arbeit gemacht haben es auch selbst zu gestalten. Plötzlich waren so viele gleich formatierte GFX-Seiten im Umlauf...
    Schade sowas.

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt bei Blonden ist das noch auffälliger :)

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh Glückwunsch!! :D

    Ein Giveaway finde ich super :)

    Ich überlege momentan auch, wieder eins zu machen. Ich fahre demnächst in den Urlaub & irgendwie klappt das mit dem Post veröffentlichen zu einem bestimmten Zeitpunkt bei mir nicht so richtig - deswegen hatte ich überlegt, in der Zeit dann einfach den Post mit dem Gewinnspiel zu lassen :D

    Mir stellt sich genau das gleiche Problem - keine Ahnung, was ich verlosen soll.

    Aber egal, was du verlosen wirst - ich werde ganz bestimmt mitmachen :D

    <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich da nicht so eine hohe Meinung von den Nutzern hatte...
    Wenn ich es schaffe das ACP zu installieren(das ja nicht zum runterladen sondern erklärt war), dann kann ich auch die Formatierungen anpassen. Sonst hätte ich ja schon mit der Installation Probleme gehabt, wenn ich es nicht so weit verstehen würde. Ich glaube eher, dass den meisten Webbys der Aufbau so gut gefallen hat, dass sie es einfach deswegen übernommen haben.
    Ihr hattet da doch sehr schöne runde Formen, die damals viele noch nicht programmieren konnten. Viele ältere Seiten sind damals auf das rundere umgestiegen und ich schätze das wollten die neueren Webbys dann eben auch.

    Ich finde es nur so schade - wenn ich rechne, dass ich beim Umstieg auf Wordpress bei Delu zwei Monate investiert habe, um mir das Script anzusehen um es zumindest zu einem eigenen, einfachen Layout zu schaffen...
    Dafür war das Glücksgefühl umso größer, als es dann wirklich funktioniert hat :3

    Und wenn sich schon jemand die Mühe macht etwas zu erklären, sollte man es dafür dann selbst umsetzen und nicht "kopieren".
    Für mich sind so Leute dann oft mit denen gleichgesetzt gewesen, die nie selbst gesucht und probiert haben, sondern gleich wollten dass man es für sie macht - dabei leistet Google eigentlich immer gute Abhilfe.
    Im Web muss man sich sowieso immer mit irgendwelchen Änderungen rumspielen, da muss man es lernen, sich selbst auf die Füße zu stellen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Mit einem Armbändchen und einem Nagellack(oder ähnlichem) kann man nichts falsch machen!

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde auch, dass die Idee mit dem Giveaway super ist! :-)
    Ich gebe Rabea Recht, mit Armbändern oder Nagellack kann man kaum was falsch machen!
    Ob Modeschmuck oder was aus dem Make up Bereicht, ich glaube man würde sich über alles freuen <3

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!