Laterne Laterne...

Hallöchen zusammen,
vorallem im Spätsommer oder im frühen Herbst finde ich es besonders schön die immer kühler werdenden Abende mit Freunden auf dem Balkon ausklingen zu lassen. Und womit wäre das wohl gemütlicher als mit vielen Kerzen? Dieses Jahr sind die Laternen dafür wie ein Boom eingeschlagen.
Es gibt super viele für Gärten oder auch für innen viele schöne Modelle.
Ein paar habe ich euch hier zusammen gestellt:


Wer mehr über eine einzelne Laterne davon erfahren möchte, sollte sich die Collage von mir bei Polyvore.com anschauen und Preis- sowie Shopinfos erfahren: KLICK

Ich persönlich habe mir letztens diese Laterne, runtergsetzt von 10 auf 7,50 €, mit dem passenden Teelicht bei NKD gekauft:

Kommentare:

  1. Laternen sind schon was schönes, aber ich denke ich bin eher der einfache Kerzentyp, da muss man dann nicht so sehr darauf achten, dass sie zusammen passen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die laternen sind echt schön :)

    Bist eine meiner Lieblingsbloggerinnen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja das kann ich verstehen, so ein Blog nimmt auch viel Zeit in Anspruch :)

    AntwortenLöschen
  4. Eine Laterne wäre wohl was für unseren Balkon, aber ich habe Angst dass das zu viele Viecher anzieht Q___Q
    In der Wohnung habe ich es im Winter dann oft eher mit Kerzen, besonders bei einem guten Abendessen ;)
    Was Laternen betrifft, mag ich die mit farbigem Überzug ganz gern, das schafft tolle Farbeffekte - ich kann mich erinnern, wie wir das als Kinder immer selbst gebastelt haben *__*

    Isa! Hätte ich mir ja denken können, dass du "die" Isa bist, klar kenne ich The-Peril *hust*
    Auch wenn ich dein ACP nicht missbrauche x3
    Ich war früher eine zeitlang auf artistique.at dabei, bis irgendwann keiner mehr Zeit hatte und man bei einer Webbybewerbung schon über ein Monat gebraucht hat, bis mal alle ihre Meinung dazu losgeworden sind. Dann hat es mich einfach nicht mehr interessiert...

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!