Trend: Vokuhila Kleider

Momentan sieht man in vielen Onlineshops die Vokuhila Kleider. Dies sind Kleider, die vorne an den Knien enden und hinten beliebig länger sind.
In diversen Mode-Foren und Communities scheint man sich noch recht unschlüssig zu sein, ob diese Kleider top oder flop sind. Für mich steht jedoch fest: Sie sind top!

Zwar würde ich mich aufgrund meiner Figur (Oberschenkel, oh oh x.x) nicht trauen sie zu tragen, aber an sich finde ich sie einfach suuuuper schön. Es gibt sie in eleganter Version für den Abend oder eine Gala, als auch in der Beach-Look-Version.
Hier habe ich euch mal einige aktuelle Angebote zusammengestellt.


Wie sicher auffällt, gefallen mir besonders die Modelle in schwarz und weiß :-P Wirkt - meiner Meinung nach - einfach schöner als knallbunte.

Was meint ihr dazu? Gefällt euch diese Modeidee oder absolut gar nicht?

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Kleider, nur der Name ist mir neu :-) kenn die nur unter Vokuhila Kleidern... Hast auch echt schöne ausgesucht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaube du hast recht, der Begriff ist verbreiteter :D Danke für den Tipp, ich hab den Titel mal geändert

      Löschen
  2. Ohh die Kleider gefallen mir auch unheimlich gut!! ich wüsste nur nicht, ob sie mir soo stehen würden :D

    AntwortenLöschen
  3. Find die Kleider auch ganz toll seitdem ich sie gesehen habe. Muss mir unbedingt noch eines kaufen xD.

    AntwortenLöschen
  4. die Kleider sind echt hübsch :) nur weiß ich nicht, ob mir so etwas stehen würde^^
    dein Blog ist echt toll :) bin gerade per zufall draufgestoßen und gleich mal leserin geworden :)
    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. ich find den Trend ganz ganz ganz toll :) aber ich hab immer Angst dass mir so etwas nicht steht, weil ich sowieso etwas kleiner bin und dann lange Kleider, mh naja :(

    Liebe Grüße
    Anna ♥

    AntwortenLöschen
  6. hey das schwarze von rechts (asos kleid) magst du davon mal eben den link veröffentlichen :) danke dir schon mal

    AntwortenLöschen
  7. Ein Link zu den Kleidern wäre echt klasse, denn ohne Link finde ich diese Kleider bei asos nicht :-)

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!