Trend: Spitze gemacht!

Heute möchte ich euch ein weiteres Must-Have näher bringen.
Sprüche wie "Man sieht sich immer 2-mal", "Alles kommt irgendwann mal wieder" etc. erhalten einen neuen Sinn, denn dieses Jahr ist definitiv die "Spitze" zurück!
Überall sieht man Mädels mit Spitze am Kleid und das in allen möglichen Farben.


Ich selbst empfinde Spitze als sehr intensiv und als einen Eye-Catcher, deshalb würde ich nicht zu einem Kleid mit andersfarbiger Spitze greifen.
Wenn schon voller Spitze, dann doch bitte in derselben Farbe wie der Stoff des Kleids.
Und noch schöner: An den Armen durchbrochen, so dass man die Haut sieht.
Find ich genial :D


Kommentare:

  1. Das erinnert mich wieder daran, wie ich mich als Kind gesträubt habe verschnörkelte (Rüschen #-#) Kleider zu tragen...

    Spitze hat für mich einen gewissen "Sex-Appeal"-Effekt, weil es an Unterwäsche erinnert (wo es ja sehr viele Spitzen-BHs gibt) und ein kleinen Einblick bietet. Deswegen finde ich es durchsichtig auch besser.
    Wenn es zu bunt wird, kommt für mich doch das "verhasste Kinderkleid" in Erinnerung, deswegen gefällt es mir auch nur dezent - wenn z.B. der Saum oder das Dekoltee Spitze zeigen :3

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Kombinationen aus Spitze und Stoff, also das obere Viertel Spitze, der Rest Stoff.

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh Spitzenkleider gefallen mir unheimlich gut! War bisher schon auf der Suche - habe aber noch keins gefunden, das mir wirklich hundertpro zusagt.

    Meine Schwester hat ein wunderschön grünes Kleid von Zara mit weißer Spitze am Rücken - das gefällt mir unheimlich gut , aber 80 € sind mir dann doch zu viel ;)

    Jaa - ich bin auch gebürtige Hamburgerin und bin jetzt nur zum Studieren in den Osten gezogen.

    Wenn du mal in Hamburg bist, sag Bescheid! :D Vllt sind wir dann ja gleichzeitig in HH ;)

    Also Vorschreiben kann ich auch - nur das automatische Veröffentlichen zu einem bestimmten Zeitpunkt klappt irgendwie nicht :/

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte mir auch unbedingt so ein Kleid kaufen aber iwie passt es dann doch nie zu 100% der Stil der Schnitt oder sonst was :P
    hab dich übrings fürs' "Beauty Profile" getaggt :) würde mich frueen wenn du mitmachst :P
    lg♥

    AntwortenLöschen
  5. Ui das freut mich dass du mitmachst!
    Oh nein! wie macht man das weg :(
    Hilfe :D !

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid in der Mitte ist total schön :)

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!