Urlaub 2012 - es geht weiter...

Wie ihr viell. wisst, war ich dieses Jahr ja bereits im Mai für eine Woche mit meinem Dad in Miedzyzdroje, einem kleinen Ostsee-Kurort in Polen.

Vor knapp einer Woche war ich mit meiner Familie und einer befreundetetn Familie in Wanna, an der Nordsee.

Am letzten August-Wochenende geht es wieder für 2 Tage zur Nordsee. Dieses Mal in das Ferienhaus einer Freundin. Wir fahren, wenn es so klappt, wie geplant, mit 9 Freunden hoch.
Das Haus befindet sich in Ruhnen in Cuxhaven und angeblich in 2. Deichlage.
Ich bin gespannt :) Ein paar Tage raus tut mir immer gut.

Und nun der eigentliche Grund für diesen Post: 
gestern haben eine Freundin und ich meinen diesjährigen 4. Urlaub zusammen gebucht. :D
Dieses Mal einen richtigen schönen Urlaub am Meer in Spanien und kein doofes Deutschland.
Es geht im Oktober mit 2 Freundinnen nach Costa de la Luz.
Nachdem ich mir die letzten 3 Jahre während meiner Ausbildung immer einen Türkei-Urlaub geleistet habe, haben wir uns dieses Mal absichtlich für einen anderen Ort entschieden und da Malle und Ibiza einfach zu teuer und auch zu "deutsch" geworden sind, geht es aufs spanische Festland auf die Höhe unter Portugal. In der Ecke war ich noch gar nicht ^^

Eine Woche im 4 Sterne Hotel mit 99% Weiterempfehlungsrate, zu dritt ins Doppelzimmer (Familien- oder Dreibettzimmer war zu teuer), Halbpension
Und das ist unser Traumhotel *.*

Kommentare:

  1. Oh sieht suppppppppppper aus! Wahnsinn :) Solche Hotels mag ich besonders. Ich bin aber auch total der Türkeiurlauber, war dort schon 6 oder 7 Mal :) !

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)
    Ich wollte dir mal einen Award verleihen! Ich hoffe natürlich, dass du ihn noch nicht hast. Auf jeden Fall hast du ihn verdient :)

    http://buecherwurm2punkt0.blogspot.de/2012/08/geblubber.html

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ach, sage mal wie heißt denn das Hotel?
    Suche noch ein urlaubsziel für nächstes Jahr und das Hotel sieht ja einfach traumhaft aus!

    AntwortenLöschen
  4. Hey dankeschön :-*
    Also meine absolutes Lieblingshotel (in dem ich letztes Jahr war) ist das Saphir Resort & Spa! Das ist glaub ich sogar Top Hotel 2012 bei Holidaycheck. Dort sind meine Eltern dieses Jahr auch gewesen.. Sonst fallen mir die Namen grade nicht ein weil das alles schon so lange her ist, Blue Waters war auch noch sehr gut :)

    Ich finds auch einfach klasse dort. Essen, Meer, Land, Leute alles super :)

    AntwortenLöschen
  5. jaa spanien :)
    ich fahre jetzt nächste woche samstag nach spanien. endlich wieder sonne, meer und strand :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen :)
    vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ich war ganz geflasht, als ich die gesehen habe...
    Ich war letztes Jahr mit meinem Freund in Side (Türkei) und dieses Jahr in Hurghada (Ägypten).... Die Türkei hat uns prinzipiell gut gefallen, allerdings haben wir einen Kieselstrand erwischt. Das war etwas ungünstig.
    Für 2013 haben wir uns überlegt, dass wir wieder in ein warmes Land wollen, jedoch eines wo wir noch nicht zusammen waren... Unser Budget ist etwas größer als deins, weil wir ja beide arbeiten. Da kann man sich etwas mehr ansparen :) und wir wollen auf jeden Fall 2 Wochen los....
    Momentan stehen Spanien und Frankreich sehr hoch im Kurs... Ich hoffe du schreibst dann über deinen Spanienurlaub einen kleinen Bericht. Mich würde es nämlich total interessieren, wie dir das Hotel gefallen hat. Auf den Bildern sieht es ja einfach traumhaft aus ^^
    Ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende!
    lg julia

    AntwortenLöschen
  7. In den Hotels war ich noch nie und kenn auch keins davon, aber die sehen ja super aus. In der Türkei gibt es ja sowieso Hotels wie Sand am Meer. :)

    Welche Gegend fandest du am besten?

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!