Wohlverdienter Urlaub

Hallo zusammen,
ich verabschiede mich hier mit für knapp eine Woche von euch, denn ich werde ab morgen (Samstag) bis nächsten Samstag mit meiner Familie und Bekannter an der deutschen Nordsee Urlaub machen.
Dieses Jahr geht es nach Wanna, einem kleinen Örtchen neben Cuxhaven.
Leider ist es dieses Mal und von diesem Ort aus etwas weiter zum Meer. Dafür müssten wir immer nach Otterndorf oder nach Cuxhaven fahren. Dafür ist unser Haus einfach um so genialer, weswegen wir uns dafür entschieden haben.
Es ist ein Reetdachhaus mit komplett eingezäunten Garten, das bedeutet Rico und sein Freund Sam können also den ganzen Tag toben und spielen.
Wir haben 3 Schlafzimmer mit ings. 4 Doppelbetten, eine schöne offene Küche, einen Karmin und das genialste: eine Terasse mit Grillplatz und überdachten Whirlpool für 7-8 Leute!
Hier ein paar Fotos von fewo-direkt.de


Kommentare:

  1. ich bräuchte gerade auch mal ne auszeit.. mich nervt hier gerade wieder alles...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa, ich hätte da eine dringende Frage an dich. Es geht um ein altes Layout von dir auf The-Peril, eigentlich steht in den Rules das man es nicht abändern darf.. Das hab ich aber erst danach gesehen.. und da ich ein totaler!!! Layout noob bin wollte ich fragen ob ich es so lassen darf, wenn ich peril & deinen blog verlinke ( also peril muss ja sowieso verlinkt sein)

    Es handelt sich um dieses Layout : http://the-peril.com/dateien/designs/Isa_2020/
    & geändert habe ich es so: http://glowing-photography.taess.net/


    Liebste Grüße, Lilli von Shizoo
    ( antworte mir einfach unter diesem Kommentar!) :) oder in shizoo!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lilli,
      allein die Tatsache, dass du fragst, ist ein Grund mich nicht quer zu stellen. :) Ist für mich i.O., wenn du es so machst, wie du sagst.

      Löschen
  3. Danke Isa! Danke danke danke, ich freu mich!
    Geniess deinen Urlaub ! In diesem wunderschönen Haus *___*

    AntwortenLöschen
  4. Bei rtl now.. punkt 6 nach knapp 40 min und punkt 9 nach 13 :)

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!