Blogger-Forum

Hallo zusammen,
ich habe euch in meinem Facebook-Post letztens ja bereits über das Blogger-forum informiert.
Eine Forum-Community die mit einigen Ausnahmen nur aus Bloggern besteht.


Mittlerweile umfasst die Höhe der angemeldeten Mitglieder 181 Personen und es sind auch viele männliche Blogger dazugestoßen.
Man kann sich in 664 Themen mit ingesamt über 9.500 Beiträgen kaum satt lesen und sich mit Gleichgesinnten über alles mögliche unterhalten und diskutieren.
Es werden Blogparaden/Themenwochen sowie Bloggertreffen organisiert, ihr findet Hilfe bei Fragen zum Coden von Blogger-Designs und und und...
Einen Besuch ist der Forum auf jeden Fall wert!

Bis heute Abend läuft dort auch noch ein Gewinnspiel von Mireille bei dem man neben einer Coco Chanel DVD und Essie Lacken auch noch ein Backutensilien-Set gewinnen kann.
Wünscht mir Glück :)

Kommentare:

Schreib doch was dazu!