Da bin ich wieder

Hey Leute,
sorry, dass ihr über eine Woche nichts von mir gehört habt.
Ich hatte am 13.09. Geburtstag, habe 3 Feiern dafür vorbereitet (enge Freunde, Bekanntschaftskreis und Familie), zusätzlich noch etwas auf Arbeit ausgegeben, am 15.09. hat mein neues Semester angefangen, auf Arbeit habe ich ein zusätzliches Programmier-Projekt für Volkswagen übernommen und dann kam es. Das, was ich überhaupt nicht gebrauchen kann: ich habe mir eine Erkältung eingefangen. :(

So lag ich letzte Woche also einfach mal 3 Tage flach - zu Hause - im Bett und habe mir die Zeit damit vertrieben meine alten OC California Staffeln zu schauen, denn im TV läuft ja wirklich nur Mist. Wie halten das Leute aus, die arbeitslos sind? Was wird denn den ganzen Tag gemacht? Schon nach 3 Tagen war mir extrem langweilig.
Ich konnte mich entscheiden zwischen How I met your Mother-Folgen, die ich schon kannte und den ganzen vormittag liefen oder für "Verdachtsfälle, Schulermittler, Familie im Brennpunkt" und noch mehr von diesen schlechten deutschen "Ich hol mir Schauspieler von der Straße"-Serien.
So kam es, dass ich die ersten 1 1/2 Staffeln OC geschaut habe und die weiteren Folgen stehen jetzt jeden Abend immer auf meiner ToDo-Liste, wenn ich Zeit habe :)

Die Serie ist echt toll ♥ hier ein mal das Cover der 1. Staffel, für die, die neugierig darauf sind.


Für die Uni habe ich leider noch gar nichts gemacht, da geht es wohl morgen dann mal ran...
Am 6.10. habe ich die erste Präsenz - Lineare Algebra, nochmal zum Wiederholen. :(
Auf meinem Semesterplan stehen dieses Jahr:

In den folgenden Tagen werde ich euch mit Bilderfluten rund um meine Geburtstagsfeiern belästigen. :)

1 Kommentar:

  1. Nein, nein xD
    Wir haben bei uns 3 Deichmann, aber letzte Woche hat ein neuer im Europark (größtes Einkaufscenter bei uns, ist auch im europavergleich ziemlich weit vorn) eröffnet - im Europark gibts tolle Klamottengeschäften, das einzige was noch gefehlt hat war ein tolles Schuhgeschäft - das haben sie jetzt!
    Ich dachte mir dass es da vllt Eröffnungsangebote geben könnte...
    Aber dann war es so voll, dass mir die lust am schauen vergangen ist .__.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!