Die 24

Hallo meine Lieben,


heute ist mein Geburtstag und ich werde 24.
Seltsam, eigentlich noch so jung und dennoch fühl ich mich manchmal schon so alt und langweilig xD

Heute Abend lade ich 2 meiner 3 Mädels zum Italiener ein. Mein 3. Schatz kann leider nicht dabei sein, weil sie mitten in der Woche nicht extra aus Köln nach Wolfsburg kommen kann...
Mein Bruder und seine Freundin stoßen auch noch dazu.

Am Samstag feier ich dann mit meinen anderen Freunden. Viel schöner wäre es natürlich alle zusammen zu haben, aber mit 11-12 Leuten ist es zu Hause zu eng und beim Italiener zu teuer für mich... außerdem hätte ich dann Angst auf Grüppchenbildung. Also feier ich mit beiden "Cliquen" einzeln.
Samstag lade ich dann wohl doch zu mir nach Hause ein und mache mir viel Arbeit, anstatt viel dafür auszugeben.


Geplant ist es Samstag dann erst Hot Dogs mit allen zu machen, denn das ist nicht all zu viel Aufwand für mich und jeder kann sie sich so machen, wie er sie mag. Pro Person habe ich 2-3 eingeplant.
Statt diesen Hot Dog Brötchen werde ich aber normale kaufen. Die Hot Dog Dinger finde ich nämlich irgendwie nicht lecker, sind mir irgendwie zu süß und nicht knusprig genug.

Anschließend gibt es einen Sweet Table. Auf dem Tisch werden Macarons, Cupcakes, Cake Pops und White Chocolate Cheesecake platziert. Für die Vorbereitungen kommen ab 15 Uhr schon 2 Freundinnen zu mir, die mich beim Backen unterstützen werden.

Liebe Grüße

PS: Meine Geschenke werden dann natürlich wieder fotografiert und euch gezeigt^^

Kommentare:

  1. Haaaaaaaaaaaaapy Birthday :D
    Jaja die 30 rückt näher gell -^.^-
    Ich bin "erst" 21 xD
    Viel Spass und feier schön *knuffel*

    AntwortenLöschen
  2. Alles liebe zum Geburtstag!!!!!!! :) Ich feier auch immer 2 mal, da die beiden Gruppen sich eigentlich gar nicht kennen und ich sonst immer zwischen beiden hin und her muss...

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :)
    Viel Spaß noch beim feiern am Wochenende ♥

    Ich habe dich übrigens getaggt :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Mit 24 bist du doch noch nicht alt ;)
    Man ist nur so alt wie man sich fühlt!
    (und du fühlst dich schon langweilig? Oje...)

    Ich feier meinen GB nie groß, vllt wie du mit 2,3 Mädels essen gehen, mit Familie und Freund Torte essen und vllt noch was mit meinem Freund extra...
    Das wars dann auch schon.
    Ich wäre aber auch gespannt auf Fotos von deinem Sweet Table! :3
    Dann feier noch schön x3

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!