Gleich clutcht es.

Ob in der coolen Disko, auf einer schicken Gala oder einen Ball oder auf einem Geburtstag:
Clutchs machen immer einen guten Eindruck. Sie können ganz unterschiedlich wirken: edel, verspielt, rockig, hipp.

Hier habe ich euch mal ein paar aktuelle Clutchs aus der Kollektion von Nelly.de zusammengestellt. Ich persönlich finde sie ja alle genial und würde sie gerne alle kaufen xD


Besonders die 4. unten rechts hat es mir angetan. Nieten und Zacken sind momentan ja wieder total trendy und irgendwie finde ich die Idee der Tasche cool.
Was mich momentan noch daran hintert sie zu kaufen ist mein Kleiderschrankinhalt: Ich habe irgendwie nichts, was dazu passt. Nichts "rockiges".

Wie steht ihr zu Clutchs?
Findet ihr sie genauso schön und weiblich wie ich oder nervt es euch sie ständig "in der Hand" tragen zu müssen?

Kommentare:

  1. Die pinke Clutch ist klasse!!

    Ich liebe Clutchs - allerdings finde ich es immer schön, wenn sie noch einen ähm - nennt man das Träger?? (xD) haben.

    Ich hab eine wunderschöne Glitzer Clutch von H&M, die aber noch eine schöne Kette daran hat, die man auch super in der Clutch verstecken kann.

    Oh gott xD Ich glaube ich schreibe gerade total wirr.

    ich wollte mich verabschieden <3 Bin jetzt erst mal eine zeit lang im Urlaub :))

    AntwortenLöschen
  2. Piiiiiiiiiiiiink <3
    Ich find die unten links ja cool :D Aber für den Preis würd ich mir die nicht kaufen O.O

    Clutches an sich find ich klasse, aber es kommt auch immer ein bisschen drauf an wo man hin geht.
    In der Disko (zum Beispiel) hab ich lieber überhaupt keine Tasche dabei =) Dann muss ich auch auf nichts aufpassen ;D

    Danke für deinen Kommi =)
    Dann hast du ja echt alles durch ;D Cutenews hab ich noch nie verwendet.. Das hat mich irgendwie immer ein bisschen abgeschreckt^^

    :D Klar wenn man bei blogger ist braucht man natürlich kein Newssystem mehr ;D

    AntwortenLöschen
  3. Die pinke hat was... sieht gut aus !

    AntwortenLöschen
  4. jaa das habe ich auch shcon gemerkt und das freut mich total ♥
    innerhalb von einem Monat habe ich über 60 neue Leser bekommen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ah, danke :) Das ich nicht selbst auf diese Idee gekommen bin :D

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir kommt es immer darauf an - eigentlich nerven sie mich. Ich will mir was umhängen können, wenn ich sie immer halten muss habe ich Angst, dass ich sie irgendwo liegen lassen könnte.
    Aber wenn man wo schick hingeht, passen einfach keine großen Taschen...
    Ich war z.B. letztens auf einer Hochzeit, da hatte ich auch nur eine Clutch.
    Aber mit Trägern auf der Innenseite, die man rausnehmen konnte ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Chlutches (??). Beim Feiern nehme ich gar nichts anderes mehr und wenn es mal schick weggeht auch. Wobei ich immer drauf achte, dass eine Schlaufe dran ist.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!