Ikea Impressionen

Der neue Ikea Katalog ist da!!!
Ich bin ein total Interior Design und auch Ikea-Fan. :D Deshalb habe ich mich sehr gefreut.
Hier ein paar neue Impressionen...
Wie euch viell. auffallen mag, bin ich momentan sehr Sofa/Couch-fixiert.
Das mag viell. daran liegen, dass ich super gerne eine neue hätte.
Meine habe ich damals von meiner Vormieterin übernommen. Sie ist naturfarbig in Softlux (klebt schön am Arsch, wenn man Pantys oder Kleidchen trägt) und hat leider etwas unter meinem Umzug gelitten - sprich: ich habe diverse Kratzer von Wänden und Hunden (nicht meinem!!!) auf ihr...
Das Objekt meiner Begierde ist momentan diese:
Mit dem Sessel:
Meine Cousine hat das Sofa glaube ich auch für ihre vorherige Wohnung gekauft. Davor hatte sie lediglich den Sessel und auch den fand ich immer schon soooo genial bequem.
Jedes Mal bei Ikea mache ich Stopp beim Sofa, setze mich und genieße xD
Aber bei fast 650 € + 180 € wird es sicher leider ein Traum bleiben müssen...
Ansonsten steht noch eine Kommode bzw. irgend eine Art von Stauraum und Stellmöglichkeit für mein Wohnzimmer auf meiner "Wish-List" für die Wohnung.
 Hemnes Kommode für 99 €
Aspelund Kommode für 79 €

Diese 2 Modelle finde ich zur Zeit ganz schön.
Ansonsten noch kurz ein Blick auf diese Gläser (sind sie nicht süß? ♥)

Kommentare:

  1. Ich liiiebe auch Ikea!! :D
    Hihi. Die Decke mit der Nummer 10, liegt in meinem Zimmer rum. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es, den Katalog zu durchstöbern :)

    AntwortenLöschen
  3. Ikea ist wirklich toll!
    Ich mag es besonders bei Kleinzeug, wie Geschirr - da hat Ikea nicht nur richtig kreative Sachen zu bieten, sondern ist auch noch richtig, richtig billig! x3
    Ich mag die Schränke von Ikea auch ganz gern - das Aussehen und der Aufbau sind toll. Aber ich mus ehrlich zugeben, als wir unsere Wohnung eingerichtet haben, war da nur ein Schrank von Ikea dabei...
    Der Rest war von Kika, Leiner und Möbi.
    Kika ist bei kleinen Dingen zwar wirklich billig, aber bei richtigen Möbeln ist er ganz schön teuer >-<

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin aus Österreich :)
    Ich wusste gar nicht, dass ihr die Möbelgeschäfte nicht habt...
    Ich habe in meiner Umgebung einen Ikea, Kika, XXXLutz,Möbelix,Möbi,Interio und Leiner. Ich kann also viel Möbel schaun x3

    AntwortenLöschen
  5. Ja, bin ich.
    Ich hoffe, er kommt noch vor dem Wochenende.
    Meine beste Freundin und ihr Freund haben ein Haus gemietet und da könnten wir schon mal stöbern...

    AntwortenLöschen
  6. Der Katalog flog auch bei mir neulich ins Haus.. :P
    Ich war auch hin und weg und absolut begeistert..
    "Würde ich doch jetzt schon ausziehen.." :D
    Naja. Umso mehr freue ich mich auf meine erste eigene Wohnung. :)

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!