New In: Sneakers Wedges

Wie einige evtl. schon bei Instagram gesehen habe, habe ich mir letztens endlich Sneakers Wedges angeschafft. An sich find ich diese Schuhe total genial und stylisch, aber bisher haben mir keine so richtig gefallen, die es in meine Größe gab. Entweder war die Form doof, der Absatz nicht qualitativ genug, die Sohle zu hart, sie waren zu hoch/zu flach oder waren mir zu bunt.
Nun habe ich bei Reno welche von Tamaris gefunden, die nach dem Anprobieren sofort gekauft werden mussten:




Bei Tamaris im Internet habe ich sie leider nicht gefunden.

Kommentare:

  1. Ich finde auch dass die Schuhe etwas haben, sie sind wie eine Kombination aus sportlichen Sneakers und Stiefeln.
    Ich möchte mir demnächst auch gerne welche zulegen, den das sind eine der wenigen Schuharten die ich noch nicht bei mir im Regal habe xD
    Deine schwarzen sind jetzt nicht ganz meins, ich mags zwar auch nicht bunt, aber bei schwarz mag ich es nicht, wenn sonst nichts dabei ist :)

    Am Donnerstag eröffnet bei uns ein neuer Deichmann, ich will am WE gerne reinschaun *__*

    AntwortenLöschen
  2. *hihi*
    ich habe exakt die gleichen wie, allerdings sind meine fetzig Orange... Habe sie in einem SchuhKay Outlet bei uns in der Ecke entdeckt ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab solche ähnlichen Schuhe für Winter!
    Auch wenn ich gestehen muss, dass ich nicht so Absatzerprobt bin und sie nur anziehe, wenn der Tag kurz ist und ich wenig laufen muss^^
    schönen Start in die WOche!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. die selben von tamaris hab ich auch anprobiert aber irgendwie haben die mich doch nicht so ganz überzeugt, wodurch ich sie nicht auch mitgenommen habe :) schön sind sie aber auf alle fälle! :D




    liebe grüße :)



    http://chiq21.blogspot.com.

    AntwortenLöschen
  5. Ohh die gefallen mir gut! ich bin selber noch auf der Suche nach schicken Schühchen für diesen Herbst/Winter. Ich habe vom letzten Jahr noch schicke Braune - überraschenderweise bei Deichmann gefunden...

    Gerne gerne :D Es ist nur eine Kleinigkeit, aber ich hoffe, du freust dich trotzdem <3 Päckchen geht aber wahrscheinlich erst Montag raus :S

    Ahh! :D Du fährst auch weg? Super!! :) Dann hoffe ich, dass du dich genauso gut erholst <3 25 Grad reichen locker!! Zehnmilliarden Mal besser als das, was wir hier in Deutschland abbekommen -.-

    <3

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!