(N)ice watch

Ich habe in meinem Leben noch nie wirklich eine Uhr getragen.
Meine einzige Uhr war eine weiße Plastikarmbanduhr von den Spice-Girls.
Alleine diese Tatsache lässt euch hoffentlich vermuten, dass ich seit mind. 15 Jahren keine Armbanduhr mehr getragen habe.
Durch die doch ziemlich intensive Ice-Watch-Werbung wurde ich nun aber doch dazu bewegt mich mal etwas umzuschauen. Ich fand letztendlich eine recht sportliche girlige weiße Uhr mit Gummiarmband und pinken Steinchen für 12 € bei Amazon.
Nun bin ich etwas neugierig geworden und habe mal ein paar schöne für euch zusammengestellt.
Die Preise sind durchwachsen von gut 30-300 € XD

Mehr dazu und welche Uhr ihr wo und für wieviel kriegt, findet ihr hier.

Wie ist das bei euch? Seid ihr Uhrenträger?
Benutzt ihr sie auch tatsächlich oder dient sie eher als Schmuck?

Kommentare:

  1. Also ich trage nie eine Uhr, dafür habe ich ein handy :)

    Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren, denn sonst würde ich es sicherlich später bereuen.

    AntwortenLöschen
  2. also ich bin total Uhrensüchtig - mich wundert es, dass ich es schon 2 Wochen ohne Uhr aushalte, weil meine kapputt ist.
    Bei mir ist die wirklich aus praktischen Gründen am Handgelenk - ich habe immer nur eine bis sie hinüber ist und die oben, sobald ich die Wohnung verlasse.
    Ich muss einfach immer sehen können wie spät es ist - ich drehe andersfalls total durch. (derzeit muss da ständig das Handy herhalten)
    Wenn ich keine Uhr oben habe, meine ich immer ich würde wo zu spät kommen oder die Zeit übersehen...
    Ich brauche die wirklich xD

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Uhren, wirklich.. Ich bin schon lange auf der Suche nach einer türkisen oder korallfarbenen Uhr... ♥

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!