Projekt: Flat - Entscheidung

Hallöchen,
es gibt neues zu meinem aktuellen Wohnungs-Projekt.
Bei real hatten sie letzte Woche einen Odys LCD-TV mit 60cm Diagonale im Angebot für 199 €.
Wichtig war mir ja: weiß und mit DVD-Laufwerk.
Alles was ich wollte und noch viel mehr (z.B. USB-Ports oder Kartenleser) hatte dieser Odys TV.
Mit den Funktionalitäten ungefähr mit dem vorgestellten Medion zu vergleichen... da ich aber kein Medion-Fan bin und der TV auch nicht all zu gute Bewertungen im Netz hat, habe ich mich entschieden mir den bei real mal anzuschauen.
Wir waren einen Tag da, nachdem das Angebot vorhanden war und wurden bitter enttäuscht: Alle weißen LCDs waren weg, ausverkauft. Auch in der 2. Niederlassung an der anderen Stadtseite waren nur noch schwarze da und schwarz möchte ich nicht. Ich habe alle Möbel im Schlafzimmer in weiß und schwarz würde total auffallen...

Naja also wurde noch etwas gesucht und tadaaaaa, ich habe mich entschieden und zwar für:
http://www.jacob-computer.de/_artnr_1319678.html?noT=1&status=1&SID=5645ff9f1af6900fc06d6f5881ef94fa
Der "Orion TV 26 PW 6905 DVD" wurde bei Jacob Elektronik bestellt und wird voraussichtlich morgen schon geliefert. Nachdem ich ihn erworben habe ist er dort erstmal schön 60 € teurer geworden - juhuu^^

Kommentare:

  1. Der sieht ja schick aus und dann auch noch weiss :)!

    AntwortenLöschen
  2. Da hattest du ja Glück, dass du ihn noch €60 billiger abstauben konntest!
    Glückwunsch zur Bettflimmerkiste :)

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!