Trend: Rückenraffiness

Haut zeigen ist in.
Jedoch nicht am Busen oder an den Beinen, sondern der Trend geht hin zu einer Stelle, die bisher nicht oft gezeigt wurde und dabei doch so super sexy ist: Der Rücken.
Wenn bisher Rücken gezeigt wurde, so war er meist ganz frei - sprich das Kleid war "rückenfrei". Dies ist nun anders. Es folgt ein weiterer absoluter Trend der Modeszene und zwar Kleider mit raffinierten Rückenansichten.


Wie ist eure Meinung zu solchen "rückenverspielten" Kleidern? Habt ihr selbst vor euch so ein Teil zu besorgen oder eher nicht? Wenn nicht, warum?

Kommentare:

  1. Das blaue ist toll :) Ich finde den Trend super, würds aber nicht tragen da dies meiner Meinung nach nur super-schlanke Mädels können...

    AntwortenLöschen
  2. Ich würds ebenfalls nicht tragen, weil bei meinem Rücken, weiß ich nie, wieder gerade aussieht! :D
    Aber an anderen find ich es total hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin nicht gerade ein Fan von dem Trend...
    Erstens gefällt es mir eigentlich gar nicht so oder ich rede mir ein dass es nicht hübsch ist, weil ich es eben nicht tragen kann.
    Ich kann nicht ohne BH herumlaufen, dafür habe ich zuviel. Und bei solchen Kleider gehört kein BH darunter.
    Außerdem sind sie öfter richtig kompliziert zum Anziehen...
    Nein danke xD

    AntwortenLöschen
  4. Gerne ;) Und danke schön, in letzter zeit habe ich wirklich viel zeit in den Blog investiert und wie man sieht hat es sich echt gelohnt :)

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!