Die Geschenke

Huhu :D
Heute wollte ich euch mal zeigen, was ich neben Geld so schönes zu meinem Geburtstag bekommen habe.
Ein wunderschöner Blumenstrauß von meinem Vater.
Wie immer halten Schnittblumen bei mir leider nicht lange und sind mittlerweile auch schon wieder hin...


 Lecker Schoko-Herzen von M.
Als ob sie geahnt hätte, dass eines meiner absoluten Lieblingsparfüme mal wieder leer ist - Scarlett von Cacharel von S.
Ein wunderschöner Anhänger von S.

Handgemachte vegetarische Seife aus Italien von M. *.* riecht super
Ein kleinerer Ikea-Gutschein von M. (Wert unbekannt?) und 80 € Gutscheine von meinem verrückten Bruderherz - hab dich lieb <3 p="p">Mein Sofa-Projekt rückt näher...
Süße Schoki von meiner Ma, mit der sie Küsschen absahnen kann.
Selbstgemachten Schmuck habe ich auch von ihr bekommen. Den hat sie in einem Kurs für mich gemacht. Dazu dann aber mehr in einem separaten Post :D


Aus Geld gefaltetes Sofa mit mir selbst und meinem Schatz Rico darauf.
An Anfrage hieß es, dass für das Basteln und Falten ca. 3 Std gebraucht wurden.
Ihr seid echt genial, Leute :D

Und zum Schluss noch eine Geschenkbox mit ganz viel Bonbons und einer mit 10€ gefüllten Spardose von J.

Noch mal vielen vielen Dank an euch alle :D Ich habe mich sehr gefreut.
Natürlich auch über die, die mir einfach noch Geld geschenkt haben ^^


Kommentare:

  1. Schöne Geschenke und alles Liebe nachträglich!

    AntwortenLöschen
  2. Die Bastellei gefällt mir ja mal richtig gut! :D Sind wirklich schöne Geschenke. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe dich getaggt, brauchst aber nicht mit machen! :)
      Lg
      http://fleurs-et-miracle.blogspot.de/2012/10/11-fragen-tag.html

      Löschen
  3. Die Geschenkbos sieht ja echt toll aus! *__*
    Und Ikeagutscheine kann man immer gebrauchen, mir würden da auch schon 1000 Dinge einfallen die ich für meine Küche haben wollen würde xD

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Geschenke (: der Blumenstrauß ist wunderschön ♥

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!