Ordnung im Arbeitszimmer

Hallöchen,
jetzt wo das Studium wieder begonnen hat, habe ich das Arbeitszimmer mal wieder etwas umsortiert und die Kisten im Expedit-Regal nun auch mal sortiert.
Passend dazu haben meine Ordner Klebecover von Rossmann erhalten und die Aufbewahrungsordner (wie auch immer diese weißen Pappkartons heißen) Beschriftungen erhalten:




 
So findet man die Sachen doch auch immer gleich sehr viel schneller wieder :D

Kommentare:

  1. Die Ordner Aufkleber sind ja mal total süß. :D Wie diese mehrteiligen Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Diese Ordner Klebebilder sind echt toll! Das ist dann fast wie ein zusammenhängendes Bild, da lässt man seine Ordner dann gerne in einem offenen Schrank *__*
    Jetzt müsste man nur bei einem unaufälligen Platz (oben bei dem Bild) beschriften und könnte aus seinen ganzen Ordnern schon Deko machen. Finde ich toll!

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!