Vias Paket

Bei Vias Gewinnspiel habe ich eine Überaschung gewonnen.
Diese ist auch geglückt und letzte Woche, kurz vor meinem Urlaub, noch angekommen.

Enthalten waren
  1. selbstgemachte Ohrringe mit rosanen Perlen.
  2. Masking Tape Band
  3. eine Badepraline
  4. und eine süße selbstgebastelte Karte
Danke Süße :D




Kommentare:

  1. wahhhh!! ich hatte die ganze Zeit iwie im Kopf, dass du in Spanien bist :D

    :)) freut mich, dass es dir gefällt - die Ohrringe habe ich aber leider leider nicht selber gemacht ;D So toll bekomm ich sie dann doch nicht hin ;)

    Huii dann muss ich jetzt mal hier zu deinen letztn Posts schreiben :D

    Du ARME! Einen Tag lang kein warmes Wasser?? :( Bei mir im Wohnheim schalten die auch ab und zu das Wasser ganz gerne mal ohne Bescheid sagen ab. Dann gibt es zwar gar kein Wasser, aber das dauert dann meistens nur so maximal 3 Stunden... Ohne warmes Wasser könnte ich gar nicht duschen gehen :/

    Bei uns ist das in den Vorlesungen auch immer total unterschiedlich - manchmal sitzen wir da mit hunderten Leuten, und manchmal nur mit 3 - 6 :D

    Ohh die Onigiri klingen super lecker! Außer der Thunfisch ;D


    <3

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir super gut, mag ich *_*

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isa, ich danke dir nochmal herzlichst dafür das du mir erlaubt hattest ein Layout das du erstell hast zu verunstalten ( bzw. zu verändern!) leider habe ich nun doch keine Homepage auf die Kette bekommen, aber einen Blog. Nun wollte ich die Zeit einfach nur schnell nutzen um noch einmal danke zu sagen!
    Liebste Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gerade gesehen das du Partner suchst, ich würde gerne mit dir Links tauschen, kannst dich ja gerne mal bei mir umsehen, meinen Button findest du unter Linkpartners.
    :))

    AntwortenLöschen
  5. Oh du hast mich ja gleich verlinkt *__* da freu ich mich aber - habs auch getan! :D

    Nunja das Layout war so gut wie fertig aber irgendwie hats dann keinem,
    dem ichs gezeigt hab gefallen :/ also war ich so demotiviert!

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß *___*
    Da hattest du ja Glück ;)

    Deswegen geht die Schere auch immer mehr außeinander - die einen sind hochausgebildet und haben Geld im Übermaß und die anderen können jeden Cent umdrehen und sind über kurz oder lang unglücklich in ihrem Job, weil sie sich ungerecht behandelt fühlen.
    Wirklich schlimm, die Entwicklung.

    Bei uns ist zumindest nicht überall eine Studiengebühr, aber dafür ist das Wohnen bei uns ein Wahnsinn, da zahlst du ein Vermögen - ich weiß gar nicht wie ich das mal schaffen soll den Platz für eine Familie zu zahlen .__.

    AntwortenLöschen
  7. Hey Isa!
    Ich hoffe, du kennst mich noch! xD Bin dank Pink Pearl Info wieder auf deinen Blog gestoßen und jetzt endlich mal regelmäßiger Leser geworden. ^.~

    Das Design sieht sooo klasse aus - einfach typisch Isa-mäßig!

    Das mit dem "kurz vor deinem Urlaub" hab ich nicht ganz verstanden: Bist du gerade weg oder warst du zwischenzeitlich in den letzten Tagen weg? Und wenn ja, wo? (Wenn ich mir Vias Kommentar anschaue... Spanien?)

    Das Paket hätte ich auch gerne gewonnen! ;) Via hat einfach ein Händchen für schöne Verpackungen!

    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!