Sorry

Hallo Leute,
es tut mir wirklich Leid, aber ich komme momentan wirklich zu nichts.
Ich kann mich vor Arbeit, Uni-Vorlesungen und -Einsendeaufgaben sowie Terminen kaum retten.
Leider leidet dann natürlich der Blog etwas darunter, was mir wirklich Leid tut.
Die angestrebten 150 User habe ich immer noch nicht zum Verbleiben verlockt und das ist bei der momentanen Inaktivität ja auch kein Wunder...


Nächsten Monat nehme ich eigentlich auch an einem DIY Advents-Kalender von Miss Peppermint mit (Link zum Kalender). Leider habe ich dafür auch nicht geschafft etwas vorzubreiten und weiß nicht ob ich es pünktlich bis zum 7. schaffe...
oh man :(

Kommentare:

  1. Mach dir keinen Stress <3 Wenn du eben keine Zeit hast, dann ist das nun mal so :)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Mach dir mal keine Gedanken!
    Ich tausche im Zweifelsfall!
    Habe selbst viel um die Ohren,sehe aber zu, dass ich morgen eine Mail an die Anderen schicke!
    Alles kein Problem.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Glück dass du das mit dem Adventkalender hinkriegst! >-<
    Gerade zu Weihnachten wird es oft stressig...
    Deswegen würde ich auch keinen Adventkalender auf dem blog mehr machen, weil ich nie weiß, ob ich überhaupt genug Zeit dafür haben werde.
    Aber stress dich nicht, wir können warten! x3

    AntwortenLöschen
  4. Ich gebe dir meine 22.
    Bis zum 7. bekomme ich mein Türchen gut gefüllt. Mach dir also einfach kein Stress. Und falls du dann immer noch im Druck bist, bietest du vielleicht eine andere Kleinigkeit an...

    :)

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!