Spanien 2012 - Das Meer 2

Hey Ho zusammen,
ich habe noch ein paar Fotos vom Meer von Costa de la Luz in meinem Ordner gefunden und fand sie soooo schön, dass ich sie euch noch zeigen muss:


Ein Foto, das K. mit ihrem Handy gemacht hat. Ich finde der leere Stand, die schönen Farben und der perfekte Wolkenhimmel kommt daher wie ein Windows-Dekstopmotiv XD
 

Ein weiteres Foto, dass ich aufgenommen habe - leere Meer da etwas bewölkt. 


Sonnenuntergang über Costa de la Luz


Und zum Schluss nochmal der Ausblick vom Hotelgelände auf's Meer.

Kommentare:

  1. vor allem das erste foto sieht echt toll aus. hach, da kriegt man gleich wieder fernweh... ^^

    AntwortenLöschen
  2. Boahh man :D Ich will jetzt auch wieder in den Urlaub :(

    Ihr habt ihn sicher sicher unheimlich genossen!!!

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!