Spanien 2012 - Das Meer

Hallo ihr lieben,
vielen Dank für eure Kommentare zum 1. Spanien-Post. Der Urlaub war wirklich super und nun folgt gleich der nächste Post... dieses Mal möchte ich euch ein paar Meerfotos zeigen, die wir gemacht haben.


Costa de la Luz besitzt einen wunderschönen breiten Sandstrand, der sich kilometerweit über weitere Orte hinweg bis zum Zipfelchen von Südspanien zieht.


Direkt am Strand gab es neben 2 Restaurants auch noch ein Dusch- und WC-Gebäude sowie einen kleinen Supermarkt...
Wenn man etwas am Strand weiter südlich lief, hatte man den Blick auf ziemlich viele weiße Appartments und Wohnungen.
Ich empfinde die Bauart in Spanien als echt super schön und platzsparende. Wo wir in Deutschland um jeden qm² unseres Grundstücks kämpfen und uns freuen genug Abstand zum Nachbarn zu haben, da bauen sie die Häuser einfach Wand an Wand.


Der Atlantik war noch nicht so kalt, dass man nicht schwimmen gehen konnte und so haben M. und ich uns 2x hinein gewargt. Wie Kinder haben wir uns gefreut, als wir in den Wellen umher sprungen und uns haben treiben lassen.
Auch vom Salzgehalt war es echt angenehm, muss ich sagen.


 M. und ich im Wasser

Und dann wollte ich euch gerne noch einfach ein paar schöne Fotos nicht vorenthalten.

Am ersten Tag hatten wir pure Sonne und klaren Himmel:




Am Strand gab es nirgends typische Hotelliegen. Da wir fast in der Nachsaison dort waren, konnte man nicht mal mehr wirklich welche ausleihen, also mussten die Handtücher herhalten...
An dem breiten Strand mit Ebbe und Flut fiel die Entscheidung für einen geeigneten Platz gar nicht leicht... Besonders schön fand ich es, dass uns die Sonne an den Strandtagen trotz Mitte/Ende Oktober noch so verwöhnt hat.

Ich bin wirklich braun geworden :D Hoffentlich hält sich das etwas.

Kommentare:

  1. Naaa :))

    Ohh dann freu ich mich schon! Und wenn du es nicht schaffst, dann freu ich mich schon auf dein nächstes - dann eben nicht weihnachtliches - Design :D

    Ich brauchte irgendwie den Wechsel. Und da ich mit den Blogger Templates iwie null zurrecht gekommen bin, musste Fyns Seite her ;D

    Ohh!! Und deine Meer-Bilder sehen wunderschön aus! ich muss ja ehrlich sagen, dass wir es nicht einmal ans Meer geschafft haben :D das war bei uns aber auch ein wenig weiter weg ;D

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft! Mehr muss man dazu gar nicht sagen *_*

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!