Es weihnachtet...

 Hallöchen ihr Lieben, wie gehts euch?!
So langsam jagt das Weihnachtsfest auf uns zu...
 
 Wie sieht es denn bei euch aus? Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke oder zählt ihr zu den Personen, die erst Heilig Abend noch losfahren?
Habt ihr zumindest schon Ideen, die ihr verraten wollt? :D
 
Ich verschenke dieses Jahr sehr viele Bücher! Welche es genau sind, zeige ich euch aber erst ab dem 28.12., weil ich sie bis dahin noch verschenke :D

 
  Lecker Kaiserschmarn :D

 Neuer Mantel in Cognac :D

Neuer Weihnachtsstern von Ikea, 10 € :D

Kommentare:

  1. Ich habe schon alles seit 2 Wochen, ist auch schon eingepackt und wartet nur darauf verschenkt zu werden ;)
    Ich hab es einmal gemacht, erst später Geschenke zu kaufen und habe es ordentlich bereut - bei dem Massenauflauf in den Geschäften nimmt man dann irgendwas, hauptsache etwas...
    Nie wieder xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch nichts, aber bei mir gibt es größtenteils nur selbstgemachtes. Das wird dann bis zum WE auch erledigt sein - ich fahre ja eh erst zum 25. in Richtung Heimat. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Quatsch, die Leute die ich beschenke sind hier nicht unterwegs ;)
    Die sind "Blog-unwissende" xD
    Mein freund kriegt die Männerbox von Jollydays.at - das ist so ein Portal bei dem es "Aktivitätsgeschenke" gibt, wie Quadfahren etc.
    Und mit der Männerbox hat er die Auswahl bei ca. 80 Events und kann sich was aussuchen. Außerdem kriegt er einen Wandkalender mit Fotos aus dem letzten Jahr von mir x3
    (der muss allerdings noch geschickt werden, hoffentlich kommt er noch rechtzeitig >-< müsste knapp werden)

    Mein Opa bekommt einen "verschönerten" (hab rumgebastelt) Bilderrahmen ikl. Foto von uns und meine Oma einen Ringhalter in Katzenform - sie kauft derzeit ziemlich viele Ringe. Bei meinen Großeltern ist es echt schwer, weil sie solche Luxusmenschen sind (besonders Oma, die will nur "echtes" Zeug, Leder, Diamenten und co.), deswegen ziele ich da mehr auf den Schmunzeleffekt ab.

    Bei meinem Papa ist es auch schwer, da nehme ich auch einfach immer was witziges - dieses Jahr kriegt er ein "Klogolf"-Spiel xD
    Ist so eine Golfklomatte mit Ball, Loch und Schläger xDDD

    Und meine Ma bekommt was von Design3000 - so einen Vogelschlüsselanhänger, den man in ein zugehöriges Häuschen stecken kann, das man zu Hause an der wand befestigt und dazu einen Schlüsselanhänger, wo Bilder von uns und meinem Papa und Bruder drin sind. (sie vergisst oft wo sie ihren Schlüssel zu Hause hingelegt hat)

    Und bei meinem Bruder wirds ein Zeitschriftenabo für ein Jahr. Aber ich sags dir, das mach ich nie wieder - ich habe schon Mitte November das Abo bestellt und immer noch keine richtige Bestätigung bekommen. Zuerst haben sie mir eine mit dem falschen Zeitraum ausgestellt und die brauchen scheinbar jedes Mal 2 Wochen um zurück zu schreiben...
    Ich habe immer noch keine richtige Bestätigung. Ich hoffe das klappt >-<

    AntwortenLöschen
  4. ich hab das mit den weihnachtsgeschenken zum glück dieses jahr schon recht früh erledigen können. hab relativ viel selbstgemacht und halte mich daher im internet momentan auch noch recht bedeckt, damit auch jaaa nichts zu früh rauskommt. ^^

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!