Schlau schenkt sich...

Und nun folgen ein Teil meiner diesjährigen Geschenke...

 Gutschein von meinem Bruder und mir für meine Eltern.

 Bücher, die ich verschenkt habe...



Dazu gabs für eine Freundin noch ein kleines Schmuckset.

 Und ein PS3 für meinen Bruder

Meine Oma hat auch ein Buch von meinem Cousin, meiner Cousine, meinem Bruder und mir erhalten und ein selbstgemachtes Lesezeichen mit Fotos von uns 4en.

Mein Cousin hat ein Set mit Lederarmband, Kaffetasse, Kaffeesorten, Trinkschokolade und Cappuccino-Einrührlüffel erhalten :D

1 Kommentar:

  1. Ohhhh der Gutschein ist ja wirklich süß gestaltet!! :D

    Ich hatte dieses Jahr große Schwierigkeiten, die richtigen Geschenke zu finden und lag mit DVDs, Bücher und Gutscheinen zum Glück doch noch ganz richtig :D

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!