Türchen 22 - Giveaway


Hallo ihr lieben,
wie ihr ja bereits mitbekommen habt, nehme ich am Blogger DIY Adventskalender teil.
Heute öffnet sich mein Türchen. Mein Türchen beinhaltet folgendes:


Ein selbstgemaltes DIN-A4-Bild im Anime/Manga-Stil von dir und ggf. maximal 2 weiteren Freunden/Freundinnen.

Die Pose überlege ich mir selbst ;)

Was ich dafür von dir brauche:
  • Ein Foto von den zuzeichnenden Personen
  • Deine Adresse 
  • (Wird beides beim Gewinner per E-Mail angefragt, nicht hier öffentlich)

Die Bedingungen:
  • Regelmäßiger Leser sein, schließlich soll dies ein Dankeschön an meine lieben Leser sein
  • Mind. 18 Jahre alt sein
  • In Deutschland wohnen

Was ihr dafür tun müsst:
  • Einfach einen Kommentar zu diesem Blogeintrag hinterlassen
  • Eure E-Mail-Adresse darin nennen
  • Wer mag, kann gerne auch ein bisschen Werbung für das Gewinnspiel machen

Rahmenbedingungen:
  • Eure Adresse und euer Foto ist erforderlich für dieses Gewinnspiel. Wer das also nicht herausgeben möchte, sollte erst gar nicht teilnehmen!
  • Danach werden sie selbstverständlich entsorgt und nicht andersweitig wiederverwendet!
  • Ich werde für das Bild aus zeittechnischen Gründen mind. 2 Monate brauchen, also bitte keinen Druck durch ständigen Nachfragen verursachen.
  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 01.01.2013 um 23:59 Uhr.

DO IT YOURSELF!
Da es hieß, auch eine kleine Anleitung zu dem Gewinn zu erstellen (schließlich handelt es sich ja um Do It Yourself Projekte), hier mein Tutorial: siehe Eintrag zuvor

Kommentare:

  1. Ich bin gerne dabei :)
    Das DIY ist toll. Bekomme ein Grafiktablett von meinem liebsten und da kann ich die Anleitung gut gebrauchen :)

    Liebst,
    Steffi (welcome-to-misspeppermint@web.de)

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich mal einen interessanten Gewinn, würde mich darüber freuen :)
    Lieben Gruß und schöne Weihnachtstage!

    AntwortenLöschen
  3. Wir wünschen wundervolle Weihnachten, besinnliche Feiertage und leckeres Essen!

    Liebe Grüße
    Michelle & Laura
    Cinerious.com & Blogger-Forum.com

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!