Backe Backe Kuchen

Die Weihnachtszeit ist vorbei und die Kekse leider fast leer...
wieso braucht man dafür eigentlich immer die Winterzeit? Kekse schmecken doch immer!
Ich habe mir fest vorgenommen dieses Jahr öfters, einfach mal so, Kekse zu backen :D

Hier ein paar Bilder der letzten Backaktion mit K.


Wir haben auch wieder Cake Pops gemacht um sie mit den Geschenken zu verschenken.
Die Mühe hat sich gelohnt, denn alle fanden sie super lecker :D

Kommentare:

  1. Die Leckereien sehen alle echt lecker aus!
    Also ich muss zugeben, dass ich froh bin, dass alle Weihnachtskekse weg sind.
    Dann ist die Verführung nicht mehr da, Süßes zu vernaschen >-<
    Kekse lasse ich gerne für Weihnachten. Es gibt ja auch sonst so viele tolle Bäckereien. Muffins, Kuchen, Torten, Cupcakes...
    Das muss für unter dem Jahr reichen! xD

    AntwortenLöschen
  2. mhmmm.. schaut echt lecker aus! muss auch endlich mal cake pops probieren zu machen :) und jaaa, escada especially riecht riiiiichtig toll :) allerdings hab ich da noch nie an seife gedacht :-D



    xox moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!