Bilderupload

Irgendwie kann ich keine Bilder mehr direkt bei Blogger hochladen.
Das Popup mit dem eigentlichen Upload-Formular ist einfach nur weiß, im IE als auch im MF.
Hattet ihr das auch schon mal? Woran liegt das?
Ich würde gerne posten und kann nicht :(

Kommentare:

  1. Ich hatte auch schon mal Probleme . Aber bei mir war als ich schon alle hochgeladen und angeklickt habe alles weiß und nichts hat sich getan- Irgendwann ging es aber wieder.
    Also kann dir leider auch nicht helfen.Aber hier sind ein paar Tipps, weiß abe rnciht ob dir das was bringt :)
    http://support.google.com/blogger/bin/answer.py?hl=de&answer=42538

    AntwortenLöschen
  2. Da ich nicht bei Blogger unterwegs bin, kann ich dir da leider gar nicht sagen >-<
    Ich hoffe du kreigst das bald wieder in den Griff und irgendein allwissender Blogger-Blogger (xD) steht dir bei! .__.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für eure Tipps :) Ich hoffe es geht bald wieder.

    AntwortenLöschen
  4. Hmm.. Vielleicht ist dein Speicher voll? :S Ich würde die Bilder sonst irgendwie woanders hochladen :S

    <3

    AntwortenLöschen
  5. hey du! :) ich halte zwar nicht viel von "rundmeldungen" aber leider muss ich nun eine schreiben. ich habe ja vor meinen host zu wechseln, allerdings gingen die pläne etwas schief. deshalb hab ich mich heute mal zusammengerissen und schonmal etwas "angefangen". um auf dem neusten stand zu bleiben habe ich auf meinem blogspot eine weiterleitung zu meiner künftig neuen url gemacht. wäre gut, wenn du mich jetzt schon umlinkst, aber lass dir ruhig zeit. :)

    liebe grüße,
    nick

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!