Da bin ich wieder

Hey Leute, da mein Bilderupload bei Blogger immer noch nicht geht, auch noch keine Antwort auf mein Supportticket gekommen ist und mir das Hochladen wo anders und Verlinken hier zu aufwändig ist, habe ich mir spontan ein Blogger App für 99 Cent gekauft. Die kostenlosen für Windows Phone hatten alle keinen Bilderupload. Aber die 99 Cent sind es mir wert unterwegs bloggen zu können.
Und da sind wir auch gleich bei einem anderen Thema: eine meiner neuen Anschaffungen, mein neues Handy. Weil das Akku meines vorherigen nur noch gute 4 Std hielt, habe ich mir zu Weihnachten selbst ein neues Handy geschenkt. Und zwar das Htc 8s mit Windows 8


Bericht von Connect.de
Bisher bin ich echt zufrieden und kann nicht meckern. Die Bedienung ist super intuitiv und benutzerfreundlich, das Design ist nice und anpassbar und auch sehr nette Apps gibt es bereits obwohl das Betriebssystem noch nicht mal 2 Monate raus ist. Deswegen sind sie aber teilweise auch noch etwas verbuggt, vor allem Whatsapp. Ich bin aber schon froh, dass es dieses App überhaupt gibt, nachdem ich nach dem Handykauf bzw. während des Wartens gegenteiliges gelesen hatte.
Ansonsten bin ich happy mit dem Handy und für 247 € ist es echt top. Das einzige, was mich stört, sind die billigen 4 GB interne Speicher, von denen fast 1,8 schon vom BS belegt sind. Also musste eine Speicherkarte für Bilder, Videos und Musik her... Doof nur, dass Apps nur auf den internen gehen xD

Kommentare:

  1. hoffe du wirst net so unzufrieden werden wie ich mit Windoof -.- also mein nächstes ist android.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sabrina,
      danke für deinen Kommentar.
      Ich hatte 2 Jahre ein Android und musste feststellen, dass ich dessen Möglichkeiten einfach nicht ausgereizt habe. Ich brauchte den ganzen Schnick Snack einfach nicht. Im Endeffekt hat man viel probiert, ist dann aber doch immer wieder beim alt bekannten geblieben. N Foto-App, Whatsapp, Youtube, Amazon etc. reichen mir - Standard halt und die gibts überall :)

      Wieso bist du unzufrieden?

      Löschen
  2. Mhmm... Eigentlich eine ganz gute Idee mit der Blogger-App, damit man auch mal schnell unterwegs posten kann. Ich meine 99 Cent kann man ja auch gerade noch so verkraften, ich glaube ich erkundige mich da auch mal :-)
    Also viel "Glück" mit deinem Handy! :-D
    Mit den allerliebsten Grüßen, Leo <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leo. Danke für deinen Kommentar :) Dein Profil funktioniert irgendwie nicht, also antworte ich einfach hier...

      Was für ein Handy hast du denn? Für Android hatte ich z.B. ein richtiges Blogger-App. Das war kostenlos und konnte quasi alles ;)

      Da Windows 8 aber noch recht neu ist, gibt es dafür bisher nur ein kostenloses und das konnte mir zu wenig.

      Schau also einfach mal etwas rum in dem entsprechenden App Store :)

      Löschen

Schreib doch was dazu!