Bedroom flowers

Ich bin krank :( seit Wochen habe ich schon damit rum gekämpft und vorgestern Abend/Nacht ist es dann ausgebrochen.
Meine Nasennebenhöhlen sind zu, was unglaubliche Kopfschmerzen und tierischen Druck verursacht. Jedes Licht, jeder Wimpernschlag tut weh... Ganz einfach das gerade zu tippen ist es auch nicht. Am liebsten würde ich den ganzen Tag schlafen. Aber eine Freundin hat es zur Zeit nicht ganz einfach, und wenn ich schon ans Bett gefesselt bin, will ich wenigstens per Whatsapp ein offenes Ohr für sie haben...
Als ich gestern nach dem Arztbesuch noch schnell Suppen und Tees bei Penny besorgen war, habe ich mir ein paar Schnittblumen mitgenommen. So habe ich zumindest einen schönen Anblick aus dem Bett xD

Laut den Nachrichten soll zur Zeit jeder 2. Deutsche krank sein, ich scheine also nichts Besonderes zur sein und brauch auch kein Mitleid. XD
Wie sieht es bei euch momentan aus? Noch fit? Was tut für eure Abwehrkräfte?

Kommentare:

  1. Huhu, also ich bin total zufrieden mit der Tasche :D Sie sieht schön aus und war total günstig :) Und du? Welche hast du dir denn bestellt?

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal gute Besserung!
    Leider ist derzeit totale Grippezeit, bei uns hat es auch shcon viele erwischt...

    Ich kann dir nicht wirklich sagen, was ich fürs gesund bleiben tue, denn es ist nichts besonderes dabei. In der firma bin ich auf Tee umgestiegen und trinke dort etwa 1 Liter - zu Hause schmeiße ich mich hier und da auch aufs Rad (Heimtrainer), kuschel mich unter die Decke und schlafe eben schon mal um 8, wenn ich merke, dass sich eine Erkältung anbahnen würde. So habe ich bis jetzt jedes Mal wieder die Kurve gekratzt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott - du Arme! Mir ging es die letzten Tage nicht so gut - das lag aber weniger an meiner Gesundheit als daran, dass ich seit Ewigkeiten auf mein Prüfungsthema gewartet habe ;)

    Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung <3

    AntwortenLöschen
  4. Krank Sein ist doof... ich hoffe nun ist es besser :)
    Ich bin seit ende Jan dauer krank XD Und das ist doch schön wenn man Prüfungen hat -.-" bzw. hatte... habe nur 3 geschrieben XD restlichen beginnen am 25.3 ^^

    Ich denke jeder wird krank bei dem Wetter... schnee, mal wärmer, schnee, regen *bäääh*

    Was gutes gib es sicher nicht... wir brauchen Sommer

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!