Es ist soweit

I proudly present... Meine neuen Sofas!!! Yeha!!!
Lange wurde gespart, meine Steuerrückzahlung abgewartet, ein Termin mit meinem Pa und meinem Bruder vereinbart, ein Transporter gemietet, Ikeas Lagerbestand online gecheckt und dann ging es los... Einen Samstagvormittag hat es dann gedauert und gegen 14 Uhr standen sie dann...
Und aussehen tun sie jetzt so:

Es ist einfach Liebe. Die erste Woche saß ich jeden Abend, den ganzen Abend, auf dem 3er Sofa. Sie sind echt suuuper bequem und machen mein Wohnzimmer trotz der kühlen Farben sehr gemütlich. Bestes Zeichen dafür: mein Dicker fühlt sich auch schon wohl.

Kommentare:

  1. Mir gefallen die Sofas echt gut!
    Was ist denn das für ein Stoff?
    Sieht danach aus, als sollte man im Sommer besser nicht mit kurzer Hose drauf sitzen...

    AntwortenLöschen
  2. Die Sofas sehen echt toll aus! Eine gute Anschaffung! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden :) gebügelt würden sie sicher noch besser aussehen haha.

    AntwortenLöschen
  4. Wenn man sie waschen kann, ist das natürlich spitze!
    Für mich hat das schon fast nach Kunststoff/Leder ausgeschaut und da schwitzt man im Sommer immer so wunderbar~
    Aber Baumwolle ist super ;)

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!