Rührei an entspannten Sonntagen

Hallo ihr lieeeeben,
3 meiner 5 Semesterprüfungen habe ich jetzt schon hinter mir.
Wie sie dieses Mal genau gelaufen sind, werde ich die Tage evtl. noch mal separat schreiben...
Heute geht es, wie der Titel schon sagt, um RÜHREI :D yeeeah.

Wenn ich Sonntag ausschlafen kann, esse ich gerne erst etwas später Frühstück. Es ist dann meist so eine Mischung mit nem eigentlichen Mittagessen - gegen 11:30 Uhr meistens :D
Und dann tendiere ich absooooolut zu frischen oder Aufback-Brötchen und Rührei!
Dieses Wochenende gab es nach den ätzenden Prüfungen eine etwas reichhaltigere Variante mit Frühlingszwiebeln, Schnittlauch, Mais und Gouda:

1 Kommentar:

  1. Sieht sehr lecker aus :)
    Wie ich sehe isst du gerne Mais XD
    in jedem zweiten Essensbild ist Mais *-*
    Ich Liebe Mais aber mit Rührei? Mal was neues

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!