Semesterprüfungen

Endlich habe ich alle meine Semesterprüfungsergebnisse. Und was soll ich sagen? Sie liefen mal wieder besser als gedacht. Meine Ergebnisse:
- Technisches Englisch: 1.0
- Lineare Algebra (Wiederholungsprüfung): 2.0 yeah
- Einführung in die Informatik: 2.3
- Datenbanken: 2.3
- Kommunikation und Führung: 1.7

Geniaaaal oder? Da haben sie die genommenen Urlaubstage von der Arbeit um zu büffeln echt bezahlt gemacht.
Mathe hätte ich nicht gedacht zu bestehen und dann auch noch so gut.
In allen Klausuren liege ich unter den Klausurdurchschnitten. Juhu!!
Nu kann das neue Semester kommen und der nächste Mathekurs, Analysis, wird probiert. Wie ich mich freue... X.x

Kommentare:

  1. Glückwunsch, die Noten können sich doch wirklich sehen lassen. :)
    Ich stecke noch bis Ende März im Prüfungszeitraum, habe insgesamt 14 Prüfungen :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! Glückwunsch zu den tollen Noten! :) Was genau ist denn technisches Englisch?

    Ich bin leider noch nicht durch :/ Sitze momentan an meiner Seminararbeit - und das dauert auch noch länger :/

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch :)
    Nur 5 Prüfungen, da bist du zu beneiden...
    Bisher waren 7 aber am Fr. ist noch eine und dann fangen die wiederholungen an...
    Wir haben alleine in Datenbank 2 gehabt T__T Bzw. die eine muss ich noch im April machen xD
    Mathe Algebra fand ich persönlich kacke und ich habe es dieses jahr bestanden, auch mit Wiederholung...
    Mathe Analysis ist eigentlich nicht so schwer ;)
    Ich hatte es gleich auf anhieb bestanden ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich antworte hier mal auf deins :)

      Ich Studiere in Vollzeit Umweltinformatik :)
      Ich habe dieses Semester nicht alle Fächer belegt, da irgendwie 2 Veranstaltungen sich mehrmals überschnitten haben, dafür habe ich in meinen Semesterferien paar Seminare die dann 3 Tage von 9-19 Uhr sind und dann am dritte Tag noch mit Klausur :)

      Es gibt zu Analysis online gute Tutorials mit Videos die wirklich hilfreich sind :) Hab welche gefunden wegen Algebra xD

      Nun muss ich nur noch meinen Freund da durchkloppen *gg*

      Freut mich, das dir der Blog gefällt :)
      Deiner ist auch schön, habe jedoch noch nicht soo viel angesehen. Bin mal wieder am Kochen xD

      Löschen
    2. XD
      9 sind einfach zu viel... darunter war eins ja was 3x die woche war -.-" wie soll das bitte gehen... manchmal würde man sich am liebsten Teilen.

      Ich habe ja noch nen 1-2 stündigen hin & rückweg... kommt drauf an, wie die Bahn fährt *hach* Momentan bei dem Schnee eher sehr sehr schlecht...

      Ja man weiß wofür man es macht, aber trotzdem... wenn ich bedenke wie Leute jubeln, das Uni leben spaßig ist und einfach XD

      Man weiß ja, wofür man es macht nur es gibt viele Studenten die naja... wie soll ich sagen danach keinen Job finden oder keine Ahnung...
      Unser Jahrgang ist auch reduziert von 80 waren jetzt nur knapp 30 da wobei man meistens nur 20 gesehen hatte xD

      Löschen

Schreib doch was dazu!