Shades of Grey

Es kann losgehen...
Die Semesterferien sind bereits seit 2-3 Wochen angebrochen und die 3 Weihnachtsgeschenke können begonnen werden :D

Kennt ihr die Trilogie?
Was sagt ihr dazu?
Top oder Flop?
Genau richtig oder too much?

Kommentare:

  1. Ach wie schön! Ich habe alle drei Teile gelesen und finde sie super! :-)
    Kann ich dir nur empfehlen & du wirst 100%ig viel Spaß mit den Büchern haben. Die Hörbucher kann ich hingegen nicht so wirklich empfehlen, da ich die Lesestimme der Frau, welche die Ana spricht nicht passend finde und eher langweilig.
    Viel Spaß,
    XOXO LEO ;*

    AntwortenLöschen
  2. Naaa :)

    Also seitdem ich bei mir meine neue Reihe books I Love gestartet habe, denke ich darüber nach, ob ich dich Shades of Grey Bücher vorstellen soll oder nicht.. Ich weiß, dass unheimlich viele Menschen die Bücher scheiße finden und ich hab ein wenig Angst, dass das zu einer Hass-Diskussion ausarten könnte ;)

    Ich persönlich finde die Bücher toll - wenn man mit dem ganzen Sex, der wirklich sehr detailliert beschrieben wird - klar kommt, kann man die gut lesen und gibt vllt der wirklich schönen Liebesgeschichte dahinter eine Chance ;)

    Wer das nicht so abkann, sollte lieber die Finger davon lassen.

    Bin schon ganz gespannt, was du dazu sagst :)

    AntwortenLöschen
  3. Habe die buecher nicht gelesen, wuenschr dir aber viel Spaß dabei :)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich möchte Shades Of Grey auch lesen, man hat ja schon so viel gehört...sag mal könntest du mich umlinken? ich hab nun einen Blog!


    LG, Goldkelchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe von den Büchern auch viel gehört nur ich weiß nicht, ob ich mir die auf Deutsch oder auf Englisch holen soll ^^"

    Wie findest du diese den?

    Ich bin unschlüssig aber ich lese ja gerne Bücher, aber wenn ich mein Bücherregal sehe... das platzt schon xD

    AntwortenLöschen
  6. Great Blog!

    Would you like to follow each other on GFC?


    Vivianista.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe Teil 1 gelesen und mir dann Teil 2 schenken lassen. Habe es dann angefangen zu lesen, doch leider finde ich, dass das zweite Buch genau wie das erste ist. Sorry, aber ich finde, dass wenn man das erste Teil gelesen hat, hat man alle drei gelesen...

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!