China Bag

Hallöchen zusammen,
Über Josi bin ich an ein paar Ebay-Anbieter mit schicken Taschen in China gestoßen.
Ich habe dann lange überlegt ob ich mir eine kaufe... Es ist so eine Distanz und lange Wartezeit und wenn sie nicht gefällt wird es teuer sie zurück zu schicken etc... Das und noch viel mehr ging durch meinen Kopf und dann entschied ich mich doch für ein recht großen Modell in Braun, mit goldenen Nieten für ca 11€ inklusive Transport und ja, nach 3 Wochen wat sie da. :) Und gefällt

Kommentare:

  1. ich mag dieses braun total gern! Und auch Bags sind klasse! Gute Wahl ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Tasche. Ich mag die Farbe total gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Uiii die sieht ja toll aus! Ich bin auch eigentlich ein Fan von solchen schönen großen Taschen - habe aber irgendwie keine einzige ;D

    Wie geht es dir so? <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    hast du evtl. Interesse an einer Linkpartnerschaft? :)
    Würde mich über Rückmeldung freuen.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!